UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Torgelow - Süd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kette_nb
Experte

New PostErstellt: 26.11.11, 22:26  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Video ist fertig.

Keine Ahnung, ob das 2:0 drin war. Ich hätte den Treffer nicht gegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 26.11.11, 22:52  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Danke Kette für das Bildmaterial! Also ick würde auch sagen das der Ball beim 2:0 nicht hinter der Linie war!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!

[editiert: 26.11.11, 22:55 von Der WOLF]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 27.11.11, 09:28  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

So, und hier mal die Bilder vom Spiel:
http://www.eventfoto-brb.de/webgallery/thumbnails.php?album=57

Dateianlagen:

BSC_1410.JPG (496 kByte, 1.097 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Egon
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.11.11, 14:16  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir ebend das Video zusammen mit den Brüdern ageguckt danke den Neubrandenburgern. Das 2-0 war ja wohl die Kröhnung Scholli steht auf der Linie der kopf geht auch nach vorne und der Linienschiri rennt erstmal zur Eckfahne und zeigt auf Tor. Immrer wieder die Bolettenschiris.Klar das die Jungs sich aufregen und auf die Frage warum er das Spiel enscheidet gibs Gelb.
Na ja das Spiel wäre vieleicht etwas länger offener verlaufen. Wir schießen ja enfach keine Tore da wird aufs Tor geschossen die kommen an wie Rückpässe.Da wird der besser postierte nicht gesehen da wird sich gegen 3 Mann völlig sinnlos festgerannt.Wo war der Linke Abwehrspieler beim 1-0? Es geht drunter drüber in der Mannschaft. Vor jeden Spiel hofft mann das es irgendwann besser wird aber nichts passiert.

Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 27.11.11, 14:57  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Da hilft einfach nur weiter hoffen und wie passend zum ersten Advent beten.

NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 27.11.11, 17:34  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Torgelow hin oder her, ich denke eine Verbesserung ist zu sehen seit dem Schöneiche Heimspiel, auch auf dem Video sieht man teilweise gute Szenen unserer Elf, in Berlin war eine Halbzeit auch gut. Ich hab mir keine großen Hoffnungen gemacht vor diesen beiden Spielen! Aber jetzt kommen zwei Heimspiele bei denen die ganze Sache schon anders aussieht! 4 Punkte wären gut! Ich kann nur an jeden appelieren:
Nicht den Kopf in den Sand stecken, auf zu dem Heimspielen die Mannschaft aktiv unterstützen und dann sehen wir weiter!

In der Winterpause wird nachgelegt im Personal der Mannschaft!
Kirsche
Stammgast

New PostErstellt: 28.11.11, 03:08  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Fahrt ihr selber auch noch zu Auswärtsspielen ?
In Torgelow waren nur FCN 04 - Fans am Start um Süd zu unterstützen.
Was ist los bei euch ? Ergebniss Hin oder Her !

Süd Feuer und Eisern NB
eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 28.11.11, 09:35  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage Kirsche

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 28.11.11, 10:44  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

@Kirsche
Also ick kann nur für mich sprechen. Ick fahre eigentlich immer auswärts nur diesen Monat sah es schlecht aus mit der Kohle und deshalb konnte ich nicht nach Torgelow reisen! Warum die anderen nicht gefahren sind weiß ick nicht,vielleicht weil sie ohne den Reiseleiter nicht verreisen können!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 28.11.11, 15:59  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich konnte nicht, generell denke ich aber das viele kein Bock mehr haben wegen den ganzen hohen Niederlagen! Diese Saison zerrt ganzschön an der Substanz im ganzen Verein das nun mal auch bei den Fans, auch wenn der harte Kern weiter aktiv ist
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 28.11.11, 17:28  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten uns alle entschlossen dieses eine mal nicht nach Torgelow zu fahren. Gründe wurden ja über mir schon genannt.
Ich denke wir rocken unsere nächsten 2 Heimspiele und denn ist erstmal ruhe für dieses Jahr.

Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 28.11.11, 20:45  Betreff:  Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

wir stecken mitten in der Weihnachtsvorbereitung

SÜD FEUER

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search