UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süd vs. Neustrelitz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WOLFI

Administrator

New PostErstellt: 14.03.12, 18:30  Betreff: Süd vs. Neustrelitz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Samstag um 14 Uhr ist die TSG Neustrelitz zu Gast! Große Erwartungen habe ich ja nicht und tippe deshalb nen 0:3!

Für immer Süd 05!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 14.03.12, 18:33  Betreff: Re: Süd vs. Neustrelitz  drucken  weiterempfehlen

Naja da werden wir wieder abgeschossen!

Experte

New PostErstellt: 14.03.12, 19:38  Betreff: Re: Süd vs. Neustrelitz  drucken  weiterempfehlen

Kalle wird schon dafür sorgen, dass es ordentlich bei uns einschlägt.

Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 17.03.12, 17:33  Betreff: Re: Süd vs. Neustrelitz  drucken  weiterempfehlen

Super Kampf unserer Elf der TSGay haben im Prinzip starke 15 Minuten gereicht um den Sack zuzumachen.Zum Schluss hätten wir es fast noch gerissen Schade sollte nicht sein.Endlich gings mal wieder hoch her Emotionen pur geil!!

tioz86
Experte

New PostErstellt: 17.03.12, 18:07  Betreff:  Re: Süd vs. Neustrelitz  drucken  weiterempfehlen

Das wollten wir immer sehen Kampf, Leidenschaft und kein aufgeben!! Super Männer so wollen wir euch sehen und ganz sicher wenn ihr so kämpft kommt der erste Sieg sicher bald !!!!

‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 17.03.12, 19:48  Betreff: Re: Süd vs. Neustrelitz  drucken  weiterempfehlen

Kampf war super und spielerisch auch gute Szenen dabei, leider nach der Halbzeit etwas eingebrochen! Dennoch ich bin zufrieden!
Die Mannschaft ist auf einem gutem Weg, Scholli fand ich heute gut, Rene scheint auch wieder Torhunger zu haben!
eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 18.03.12, 11:51  Betreff: Re: Süd vs. Neustrelitz  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch begeistert. Endlich haben unsere Jungs mal bis zum Ende gekämpft und gezeigt, dass sie spielen wollen. Trotz der Niederlage für mich die beste Leistung der Saison. Glückwunsch Jungs und weiter so. Am Ende war das Ergebnis dann aber doch schade.
Hier die Bilder vom Spiel:
http://www.eventfoto-brb.de/webgallery/thumbnails.php?album=65

Dateianlagen:

BSC_2222.JPG (585 kByte, 1.097 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 18.03.12, 20:00  Betreff: Re: Süd vs. Neustrelitz  drucken  weiterempfehlen

Der Knackpunkt im Spiel waren die letzten 30 Sekunden in Halbzeit eins. Aber heute mache ich der MANNSCHAFT ein Kompliment.

Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 21.03.12, 17:09  Betreff: Re: Süd vs. Neustrelitz  drucken  weiterempfehlen

So sehe ich das auch.
Die haben seit langem mal wieder richtig gekämpft aber dabei leider
unglücklich verloren. shit happens...wenns so weiter geht holen wir
gegen den bfc die drei punkte. bei denen sieht es auch nicht so rosig aus.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search