Autor |
Beitrag |
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 13.12.05, 16:02 Betreff: Re: Nach Burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep schon gehört.Kannste den dack gleich mal anstifften das er wieder zu SÜD kommt.So nach 7-9 Bier würd der eigentlich Pflegeleicht.Und nen fetten gruß,sehe ihn zurzeit nicht allzuoft.
ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN
Mein Herz Schlägt Rot/Weiß
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 13.12.05, 23:10 Betreff: Re: Nach Burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon passiert beim nächsten Heimspiel will er mal wieder vorbei schauen-7-9 Bier inner Stunde ja Mensch der Bengel hat ja nen Zug haha.
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 14.12.05, 13:57 Betreff: Re: Nach Burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep der hat nen guten zug.Der trinkt immer für mich mit.Naja bin ik ja mal gespannt drauf ob er da mitkommt.
ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN
Mein Herz Schlägt Rot/Weiß
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 16.12.05, 16:16 Betreff: Re: Nach Burg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Alu wat soll ick sagen - wir waren ja schon ab 10 uhr unterwegs. Du weißt doch wie unsere Auswärtsfahrten ablaufen! Eigentlich hatte ich ja garnicht vor nach L'felde zu fahren,hab dann abends nen Anruf bekommen das noch nen Platz frei ist und da sag ick doch nicht Nee! Wundert mich eigentlich das Schmidti dat auf der Bühne noch hingekriegt hat,der hat sich nämlich im Bus auch schön angeperlt!!! Im groben und ganzen warn wir unserm Motto treu: KÖNIGE FÜR EINEN TAG !!!
Durch die Hölle gehen wir mit dir Bist unser Lebenselixier! Auch wenn die ganze Liga lacht Bist unsere lange Samstag Nacht!!!
|
|
nach oben |
|
|
|