UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Majo
Experte

New PostErstellt: 11.06.10, 23:22  Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

Stohmeyer schreib einfach nix mehr hier versteht doch keine sau was du schreibst!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 12.06.10, 03:24  Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

Strohi, hau wieder rein

eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 12.06.10, 08:32  Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

Ja Strohi das kenn ich auch, hab ja das Problem mit den Fotos. Bin aber mittlerweile wieder soweit, das ich das Theater mit dem -Nicht erkannt werden wollen- nicht mehr mitmache. es nervt nur, wegen 3 Leuten, die am Ende eh nicht erkannt werden, so einen Aufwand. Ist zwar mühseelig, aber die Polizei braucht weder meine Fotos noch die anderer oder deren Videos um festzustellen, wer unter den Fans ist. Und die Fans die sich unkenntlich machen, weil sie möglicherweise BLAU machen, naja die müssen eben mit ihrem Chef später selbst klar kommen. Abgesehen davon rein rechtlich ist das eine sehr weite Grauzone, die ein Verlangen nach Unkenntlichmachung bzw. Heruasnahme eines Videos erzwingen könnte.
Bei Bedarf halt ich für alle Interessenten dazu mal einen Vortrag, wenn geünscht.
Ups das mußte ich jetzt mal loswerden

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 12.06.10, 11:41  Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

@Rudi
Sehe ich genauso!Also mir ist dat völlig Banane ob ich auf`m Foto bin oder nicht!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 12.06.10, 14:59  Betreff:  Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

mir auch, ich hab nix zu verbergen

NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 12.06.10, 17:19  Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

Erst denken dann posten!!!

Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 12.06.10, 18:11  Betreff:  Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

wie erst denken dann posten?????????

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 12.06.10, 20:28  Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

Zitat: eventfoto-brb
    Ja Strohi das kenn ich auch, hab ja das Problem mit den Fotos. Bin aber mittlerweile wieder soweit, das ich das Theater mit dem -Nicht erkannt werden wollen- nicht mehr mitmache. es nervt nur, wegen 3 Leuten, die am Ende eh nicht erkannt werden, so einen Aufwand. Ist zwar mühseelig, aber die Polizei braucht weder meine Fotos noch die anderer oder deren Videos um festzustellen, wer unter den Fans ist. Und die Fans die sich unkenntlich machen, weil sie möglicherweise BLAU machen, naja die müssen eben mit ihrem Chef später selbst klar kommen. Abgesehen davon rein rechtlich ist das eine sehr weite Grauzone, die ein Verlangen nach Unkenntlichmachung bzw. Heruasnahme eines Videos erzwingen könnte.
    Bei Bedarf halt ich für alle Interessenten dazu mal einen Vortrag, wenn geünscht.
    Ups das mußte ich jetzt mal loswerden
Dann solltest du dir mal genau überlegen wen du da fotografierst und warum?! Und nicht das es uns mal reicht mit dem "Theater"???
Kannst gern mal ne komplette Auswärtsfahrt mitmachen und dir die Repression und Willkür die uns jedesmal begleitet Live miterleben!!
Aber dich intressiert nur der Event bei uns geht es um ne ganze Menge mehr!!!

Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 12.06.10, 21:34  Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

@sp: please immer schön die kirche im dorf lassen mir iss dat auch scheiß egal ob ich nun zu sehen bin oder nich(und war nun auch schon die ein oder andere fahrt mit bei aber hab vor niemand angst )

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Majo
Experte

New PostErstellt: 12.06.10, 21:37  Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05  drucken  weiterempfehlen

Naja ist schon nicht schön wenn man Auswärts fährt und behandelt wird als wer man ein Schwerverbrecher!!Aber naja wir haben uns nix vorzuwerfen und wenn die Polizei der meinung ist so ein aufriss zu machen wegen uns dann sollen sie es halt tun!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 38 von 39
Gehe zu:   
Search