|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 24.05.10, 02:49 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Pille,ab wieder in den Schrank damit!
Nee Leute aber mal im ernst,immer ruhig bleiben!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 24.05.10, 08:51 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ZURÜCK ZUM THEMA:
SV Babelsberg 03 II vs. BSC Süd 05
edit: Spiel ist um 19 uhr angesetzt
Finale Landespokal, Mittwoch, 2. Juni 2010, 19.00 Uhr
[editiert: 24.05.10, 10:03 von Dart]
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 24.05.10, 11:26 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
++++ 19 Uhr passt mir besser ! ++++ wohnst in Deutschland,bist Deutscher,Fan von einer Mannschaft die in Deutschland als Verein angemeldet ist,darfst dieses aber nicht öffentlich darstellen???? Was sind das für Volldödels ? Gut besorge ich mir eine griechische Mütze und hau da das Süd-Wappen rauf ! Wenn ich schon für andere Staaten mit malochen darf dann geht das doch oder hat da der Kindergarten auch was dagegen ? Echt der Hammer ! Das wollen Fußballfans sein,auweier
Dann müssen wir uns wohl auch den Anfeuerungsruf :Conny für Deutschland verkneifen wa ?
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
03ér
Titan
|
Erstellt: 24.05.10, 11:41 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: suedmicha
Echt der Hammer ! Das wollen Fußballfans sein,auweier |
Höhö - Fussballfan kann ich auch sein ohne einer Nation händeringend hinterherzulaufen. Man kann bei einem Turnier auch einfach der Mannschaft die Daumen drücken, die den schönsten Fussball zelebriert........ Denn ich bin ja Fussball - und nicht Deutschlandfan - wie wäre es damit?
Wenn ich mein local Team supporte - muss ich doch deswegen kein Deutschland Fan sein.
Aber ist eigentlich nicht meine Diskussion - da mich dieses Thema herzlich wenig etwas angeht. Ich verstehe nur nicht wieso man sich gleich auf den Schlips getreten fühlt wenn Leute Nationalpatriotismus anprangern. Ich kann mit dieser dumpfen Sache nämlich auch nix mehr anfangen und habe meine Gründe dafür. Habe es damals auch anders gesehen, aber letzte WM......Die Massen schwangen vor 4 Jahren eifrig die Fähnchen und jubelten Grinse Klinsi und der Elf beim Public Viewing zu, wärend unsere Regierung weitere Gesetze zum Sozialabbau beschlossen hat. Statt dagegen auf die Strasse zu gehen, ging man Fussi schauen. Opium fürs Volk halt. Für mich erbärmliche Scheisse.
----------
PS: Mods
Man könnte ja einen Teil des Threads abtrennen und in den Off-Topic oder WM Thread verschieben. Eigentlich ist das doch ganz interessant, versaut aber das Thema.
----------------------------------------------------------------------------------- Babelsberch - Orginal !!!
www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
[editiert: 24.05.10, 11:52 von 03ér]
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 24.05.10, 12:30 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
für mich waren es vor 4 Jahren Fußballfans die Sport sehen wollten und dabei das Deutschland feiern weil es ein Internationales Fest gewesen war mit unheimlich vielen feuerfreudigen Fans aus dem Ausland,nichts anderes ! Was da von irgendwelchen Randgruppen rein interpretiert wird weil man es gerne etwas anders gehabt hätte,ist mir echt zu blöd ! Aber jedem das seine,aber was Ihr versucht ist genau nichts anderes was Regierung,Rechte oder eben auch Linke probieren,eine Masse von Menschen auf seine politische Seite zu ziehen und dazu ist doch mittlerweile jedes Mittel recht. DFB Pokalfinale wird vor Beginn der Partie die Nationalhymne gespielt,obwohl reichlich Ausländer in den Mannschaften spielen ! und ?
Wem störts ? Mich jedenfalls nicht und zu meiner Sturm und Drangzeit wurden auch im Karl Liebknechtstadion die DDR Fahnen geschwungen wie überall ! Organisiert oder nicht !
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 24.05.10, 12:31 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so und nun freue ich mich nurnoch auf das Finale mit oder ohne Mütze
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 24.05.10, 12:39 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau Micha,jetzt konzentrieren wir uns nur noch auf´s Pokalfinale!
Wenn das Spiel erst um 19 Uhr anfängt,werden die Zugfahrer um 17 Uhr losfahren! Auch gut für unsere Working Class die bis 16 Uhr arbeiten müssen!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 24.05.10, 12:46 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffe wir können mit bester Kapelle dort anreisen Chancen stehen sicher 50:50 ist nunmal nen Finale obwohl ich mein das wir die besseren Spieler haben hab ja die Reserve von 03 diese Saison schon gesehen zu knacken sind sie sicher wenn man voll konzentriert die Sache angeht!!
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 24.05.10, 13:13 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in unserer derzeitigen verfassung seh ich ute chance, das wir den pott nach brb holen werden. das problem liegt darin, dass es ein auswärtsspiel im finale ist und es bei 0:0 los geht. und nicht anders! aber, zu knacken sind die, wie alu schon schrieb!
ALLES für den BSC! ALLESfür den Pokalsieg! Gästeblock muss beben!!!
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 24.05.10, 13:23 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FINALE OHO FINALE OHO
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
|