UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswärtssieg beim fc stuhl?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 28.09.05, 16:51  Betreff: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Prolls!
Eure tipps für Samstag bitte!!!

Mein Tipp: fc stuhl - BSC Süd 05 0:2

Durch die Hölle gehen wir mit dir
Bist unser Lebenselixier!
Auch wenn die ganze Liga lacht
Bist unsere lange Samstag Nacht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nippel27
Experte

New PostErstellt: 28.09.05, 16:59  Betreff:  Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir uns nich glatt anstellen und diesmal die Dinger rein machen, glaube ick an ein 0:3...unsere Stürmer sind ja schon langsam eingeschossen...

Und niemals vergessen!!! SÜÜÜÜÜD FEUUUUER!!!

Mein Herz schlägt Rot/Weiß
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 28.09.05, 17:35  Betreff: Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Unser Tahmaz auch... 4 Tore in den letzten 3 Spielen. Tippen werde ich an dieser Stelle nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPECKI
Experte

Verein: SÜD 05

New PostErstellt: 28.09.05, 18:08  Betreff:  Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

MOOIN

also ich glaube an ein 2:1..sonst no comment

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 28.09.05, 18:40  Betreff: Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

@ Speckenheimer: Schon peinlich, im Derby für den Gegner zu tippen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPECKI
Experte

Verein: SÜD 05

New PostErstellt: 28.09.05, 19:05  Betreff: Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

lol abwarteb

<hr>

[editiert: 28.09.05, 19:07 von SPECKI]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc Croc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.09.05, 22:14  Betreff: Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Der WOLF
    Eure tipps für Samstag bitte!!!
Mein tipp ist eine unter den erwartungen bleibende zuschauerkulisse.

Den rest lass ich mir dann erzählen, da ich keine böcke auf das hirnamputierte kroppzeug habe, das da wieder bei stahl angesabbert kommt.

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 28.09.05, 23:59  Betreff: Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

o:o Langeweile spiel.Viel Taktik.

ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

Torsten
Experte

New PostErstellt: 01.10.05, 10:26  Betreff: Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Jepp, sehe es ähnlich. Wenig Zuschauer, langweiliges Derby...

nippel27
Experte

New PostErstellt: 01.10.05, 11:20  Betreff:  Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Torsten
    Jepp, sehe es ähnlich. Wenig Zuschauer, langweiliges Derby...
Warum das so is weis man ja wohl..

Und niemals vergessen!!! SÜÜÜÜÜD FEUUUUER!!!

Mein Herz schlägt Rot/Weiß
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 02.10.05, 01:17  Betreff: Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Am Ende verdientes 0:0. Wir mir mehr Spielanteilen, Ihr mit den gefährlicheren Chancen. Sicherheitskonzept total aufgegangen und niemand ist zu Schaden gekommen.

Was stand eigentlich auf Eurem Transparent? Konnte man nicht entziffern von der Tribüne. Gehört hat man Euch übrigens ganze zwei mal.

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 02.10.05, 04:07  Betreff: Re: Auswärtssieg beim fc stuhl?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Berlin-Jörg
    . Gehört hat man Euch übrigens ganze zwei mal.
immerhin

"Die Lösung für die Krise ist die Simbawe-Koalition:Schwarz,Rot;Gelb,Grün-und das Ganze mit rotierender Kanzlerschaft."
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search