UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BFC-Süd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Experte

New PostErstellt: 14.03.09, 14:53  Betreff: BFC-Süd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der BFC führt zur Halbzeit mit 1:0.

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte

New PostErstellt: 14.03.09, 15:52  Betreff: Re: BFC-Süd  drucken  weiterempfehlen

Endstand. 2:0

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.03.09, 16:58  Betreff: Re: BFC-Süd  drucken  weiterempfehlen

Naja is eben n starker Gegner

BFCHahn
Stammgast

Verein: BFC Dynamo and Liverpool FC

New PostErstellt: 14.03.09, 20:16  Betreff: Re: BFC-Süd  drucken  weiterempfehlen

Naja, so gut waren wir heute auch wieder nicht. Das sieht man schon an der Chancenverwertung. Aber Süd hat vor allem in der ersten Hälfte nicht genug gemacht. 2. Hälfte fand ich besser. und ein bissel Glück hat auch gefehlt. Stakr bei euch: Karaschewitz, knapp an unserer Katze gescheitert, Gerstenberger und Päch nach ihrer Einwechselung und M. Görisch, der bis auf eine Aktion 90 Minuten solide und fehlerfrei gespielt und vor allem gute Freistöße geschlagen hat. Euer Keeper auch stark in 1:1 Situationen. Eurer 4er, ich glaub Krause dagegen absolut unterirdisch und nur auf Foul aus - dementsprechend nach 26 Minuten Gelb - Rotgefährdet runter.
Auch wenn ihr heute die nötigen Punkte nicht geholt habt, ich glaub, dass ganz andere absteigen. Schade, dass niemand (außer mir, wenn auch im Heimblock ;-) ) aus Brandenburg den Weg ins SpoFo gefunden hat. Aber nächste Saison gibts ja noch ne Chance, das Steak im SpoFo zu genießen :

WRWG

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 14.03.09, 21:19  Betreff: Re: BFC-Süd  drucken  weiterempfehlen

JA;wa soll man machen,es fehlt uns noch einiges!
Aber wir arbeiten daran und unsere Punkte gegen den ABstieg werden wir sich auch gegen andere Gegner holen.
Auf gehts !
auf ein neues !!!

SÜD FEUER

Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 15.03.09, 15:10  Betreff: Re: BFC-Süd  drucken  weiterempfehlen

alos ich hab mir da auch nichts versprochen.wie micha schon sagte,das wir noch gegen andere spielen und da punkten müssen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search