UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rasen_die_Kante
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 03.08.05, 18:00  Betreff: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

1.HEIMSIEG in der neuen Saison !!!

Tipp: 3:1

Torschützen: 2x Görisch, 1x Gerstenberger

Zuschauer: 250 - 300

SÜD FEUER !!!!

BSG Motor Süd Brandenburg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 03.08.05, 20:30  Betreff: Re: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

Mein Tip : SÜD : Laubsdorf 1:0
Torschütze : 88min Schulz

Alles schon klar , WIR SIND WIEDER DA !!!!!

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .

Dateianlagen:

Schal.jpg (47 kByte, 937 x 602 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 03.08.05, 22:36  Betreff: Re: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

das wird nen hartes Stück Arbeit und man sollte den Aufsteiger nicht unterschätzen nach der Pleite letzten Samstag Mein Tip2:2

nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 03.08.05, 22:56  Betreff: Re: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

wenn die Einstellung und der Notwendige Einsatz stimmt sollte unser erster Dreier drin sein!

Auf gehts Jungs- SÜD FEUER

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 04.08.05, 13:24  Betreff: Re: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

Ik Tippe mal 2:1 für uns.Wird schwer aber wir packen dat.

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 04.08.05, 13:29  Betreff: Re: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

Na ja da sach ick doch och mal das die abwehr hält und der sturm nen dreier macht!!!

Wer oder was isn eigendlich laubsdorf???
Wo liegt denn das nest???

Titan

New PostErstellt: 04.08.05, 14:59  Betreff: Freier Eintritt für Veltenfahrer  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein Schmankerl des BSC Süd 05. Alle Fans, die im Fanbus nach Velten waren, ihre Busfahrkarte noch haben und diese am Samstag am Haupteingang vorzeigen, kommen umsonst ins Stadion zum Punktspiel Süd gegen Laubsdorf.

Gruß
Guido

nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 04.08.05, 16:21  Betreff: Re: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

Feine Sache die, nur schade das ich mit Auto nach Velten gefahren bin. Aber egal, lass mir den (hoffentlich) dreier auf keinen Fall entgehen. Wer ist schon Benken, Frädrich oder Franklin?

Auf gehts Jungs- SÜD FEUER

nippel27
Experte

New PostErstellt: 04.08.05, 19:45  Betreff:  Re: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

ick hatte ja gesagt, das wir ein drauf setzten...also mein Tipp 6:1...träumen darf man ja noch...oder???

und niemals vergessen: SÜD FEUER!!!

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 20:31  Betreff: Re: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nippel27
    ick hatte ja gesagt, das wir ein drauf setzten...also mein Tipp 6:1...träumen darf man ja noch...oder???

und niemals vergessen: SÜD FEUER!!!

willste die 6 dinger reintrommeln ? oder wer soll die machen ?

Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 05.08.05, 06:11  Betreff: Re: BSC Süd 05 - Blau-Gelb Laubsdorf  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt, wenn die Trommel ordentlich Krawall macht, ist das mindestens 1 Tor extra. Und da ich gerade noch pünktlich neue Gasdruckflaschen bekommen habe tröt ich auch mindestens ein Ding rein. macht schon 2 Tore, wenn dann noch die Abwehr steht kann nix mehr schief gehen.

[editiert: 05.08.05, 06:12 von nullfünfer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search