Autor |
Beitrag |
Erbse
Experte
|
Erstellt: 05.01.09, 10:53 Betreff: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Junge Junge,das muß ich erst mal verdauen.Wer hat denn jetzt eigentlich wen verarscht.Die Spieler den Verein,umgekehrt,der Verein uns Fans. Schon komisch das ein Fricke in Neustadt keinen beruflichen Stress hat und ein Lindemann plötzlich wieder genesen ist.Also ich fühle mich total verarscht.Super das Jahr fängt gut an!
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
THE FAN
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.01.09, 11:28 Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spieler kommen und gehen ... was solls, schauen wir nach vorn und konzentrieren uns auf den abstiegskampf!
|
|
nach oben |
|
|
Sportsfreund
Experte
|
Erstellt: 05.01.09, 16:26 Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun werden der gestresste und der von den Invaliden auferstandene Neustadt vor dem sicheren Abstieg bewahren. Fricke wird bestimmt noch Torschützenkönig der Liga.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 06.01.09, 00:42 Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wurde doch gleich von doch so vielen geschrieben!?:Großes Kino !Hut ab,ganz groß...und...und...und !
Meine Worte in Reinickendorf waren wohl doch nicht übertrieben!?
Aber wie schon richtig,mehrfach angemerkt wurde,Spieler kommen und gehen !
Zu Lindemann,nur soviel:,,Gute Besserung"
Fricke seine Entscheidung,kann ich da schon eher nachvollziehen.In Neustadt wird Er wohl garnicht trainieren brauchen und trotzdem wertvoll sein.Zumindest solange,bis es auch da innerhalb der Nannschft brodellt !
Wir sollten unseren Blick nach vorn richten und unsere Mannschaft inklusive neuen Trainer alles gute wünschen.
Am Samsatg um 10,00Uhr bin ich jedenfalls auf der ,,Musterwiese" und schaue mir die Neuzugänge an! SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Jason V.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.01.09, 06:14 Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sollen sie doch ziehen. Lindemann war eh nich der Überkracher und Fricke hätte seine Stürmerlaufbahn auch in 1-2 Jahren beenden müssen. Der Jüngste is er ja auch nich mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 06.01.09, 10:31 Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
egal, und jetzt mit elan in die rückrunde!
|
|
nach oben |
|
|
stefan08
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.01.09, 17:16 Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist zwar unter aller Sau was da abgegangen ist, aber was solls. Wir schauen nach vorne. Am Samstag bin ick dabei. SÜD FEUER SÜD FEUER.
Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 08.01.09, 10:26 Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verstehen kann ik det och nich so ganz.der ene ist sportuntauglich und wird kurze zeit später als neuer spieler woanders präsentiert.und der andere hat zu ville streß und spielt auf einmal auch wieder.naja wie em auch sein.da hier ja keine verantwortlichen schreiben warten wa ma wieder auf unseren micha.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Andy Fricke
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 09.01.09, 19:45 Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Fans.
Erst einmal allen Sympathisanten des Vereins noch ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.... Ich denke es wird ein wichtiges in der Vereinsgeschichte und ich bin optimistisch, dass die Jungs das auch packen.
Nun kurz zu meinem Wechsel. Sicher mag es auf den ersten Blick etwas komisch aussehen, erst zuviel zu tun und dann Neustadt?!
Aber ich muss nur Donnerstags zum Abschlusstraining erscheinen, und da meine Freundin in Neustadt wohnt bin ich sowieso jedes zweite, dritte Wochenende dort und geh dann mal "kurz" rüber zum Spiel. Es geht mir nicht mehr das ganze WE verloren, wie wenn wir zum Beispiel Sonntags in Neustrelitz gespielt haben und Samstags dann auch noch Training war...
Ich denke das ist nachvollziehbar. Also erstmal nachfragen und dann meckern.... ;-)
Bis die Tage. Ich komme bestimmt bald mal vorbei.
Gruß Andy.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 09.01.09, 22:53 Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu:Also erstmal nachfragen und dann meckern.... ;-)
Hier meckert keiner,hier schreiben die Leute was Sie denken und fühlen! Fußball ist für die Fans auch EMOTIONEN erleben ! Wir haben Dich gefeiert und sind jetzt etwas angefressen,ich denke das ist nachvollziebar,oder?
Ich hoffe Du lässt Dich wirklich mal sehen !
Bis die Tage und viel Erfolg !!!
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
|