UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fricke und Lindemann in Neustadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Erbse
Experte

New PostErstellt: 05.01.09, 10:53  Betreff:  Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Junge Junge,das muß ich erst mal verdauen.Wer hat denn jetzt eigentlich wen verarscht.Die Spieler den Verein,umgekehrt,der Verein uns Fans.
Schon komisch das ein Fricke in Neustadt keinen beruflichen Stress hat und ein Lindemann plötzlich wieder genesen ist.Also ich fühle mich total verarscht.Super das Jahr fängt gut an!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
THE FAN
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.01.09, 11:28  Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  weiterempfehlen

spieler kommen und gehen ... was solls, schauen wir nach vorn und konzentrieren uns auf den abstiegskampf!

Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 05.01.09, 16:26  Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  weiterempfehlen

Nun werden der gestresste und der von den Invaliden auferstandene Neustadt vor dem sicheren Abstieg bewahren. Fricke wird bestimmt noch Torschützenkönig der Liga.

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 06.01.09, 00:42  Betreff:  Re: Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  weiterempfehlen

Wie wurde doch gleich von doch so vielen geschrieben!?:Großes Kino !Hut ab,ganz groß...und...und...und !

Meine Worte in Reinickendorf waren wohl doch nicht übertrieben!?

Aber wie schon richtig,mehrfach angemerkt wurde,Spieler kommen und gehen !

Zu Lindemann,nur soviel:,,Gute Besserung"

Fricke seine Entscheidung,kann ich da schon eher nachvollziehen.In Neustadt wird Er wohl garnicht trainieren brauchen und trotzdem wertvoll sein.Zumindest solange,bis es auch da innerhalb der Nannschft brodellt !

Wir sollten unseren Blick nach vorn richten und unsere Mannschaft inklusive neuen Trainer alles gute wünschen.

Am Samsatg um 10,00Uhr bin ich jedenfalls auf der ,,Musterwiese"
und schaue mir die Neuzugänge an!
SÜD FEUER

Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.01.09, 06:14  Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  weiterempfehlen

Sollen sie doch ziehen. Lindemann war eh nich der Überkracher und Fricke hätte seine Stürmerlaufbahn auch in 1-2 Jahren beenden müssen. Der Jüngste is er ja auch nich mehr.

Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 06.01.09, 10:31  Betreff:  Re: Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  weiterempfehlen

egal, und jetzt mit elan in die rückrunde!
stefan08
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.01.09, 17:16  Betreff:  Re: Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  weiterempfehlen

Das ist zwar unter aller Sau was da abgegangen ist, aber was solls. Wir schauen nach vorne. Am Samstag bin ick dabei. SÜD FEUER SÜD FEUER.

Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 08.01.09, 10:26  Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  weiterempfehlen

verstehen kann ik det och nich so ganz.der ene ist sportuntauglich und wird kurze zeit später als neuer spieler woanders präsentiert.und der andere hat zu ville streß und spielt auf einmal auch wieder.naja wie em auch sein.da hier ja keine verantwortlichen schreiben warten wa ma wieder auf unseren micha.

Andy Fricke
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 09.01.09, 19:45  Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fans.

Erst einmal allen Sympathisanten des Vereins noch ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr....
Ich denke es wird ein wichtiges in der Vereinsgeschichte und ich bin optimistisch, dass die Jungs das auch packen.

Nun kurz zu meinem Wechsel. Sicher mag es auf den ersten Blick etwas komisch aussehen, erst zuviel zu tun und dann Neustadt?!

Aber ich muss nur Donnerstags zum Abschlusstraining erscheinen, und da meine Freundin in Neustadt wohnt bin ich sowieso jedes zweite, dritte Wochenende dort und geh dann mal "kurz" rüber zum Spiel. Es geht mir nicht mehr das ganze WE verloren, wie wenn wir zum Beispiel Sonntags in Neustrelitz gespielt haben und Samstags dann auch noch Training war...

Ich denke das ist nachvollziehbar. Also erstmal nachfragen und dann meckern.... ;-)

Bis die Tage. Ich komme bestimmt bald mal vorbei.

Gruß Andy.

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 09.01.09, 22:53  Betreff: Re: Fricke und Lindemann in Neustadt  drucken  weiterempfehlen

zu:Also erstmal nachfragen und dann meckern.... ;-)

Hier meckert keiner,hier schreiben die Leute was Sie denken und fühlen!
Fußball ist für die Fans auch EMOTIONEN erleben !
Wir haben Dich gefeiert und sind jetzt etwas angefressen,ich denke das ist nachvollziebar,oder?

Ich hoffe Du lässt Dich wirklich mal sehen !

Bis die Tage und viel Erfolg !!!

SÜD FEUER

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search