Autor |
Beitrag |
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 20.10.05, 12:51 Betreff: Guben - Süd
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tach Prolls! Samstag hat unsere Elf ein schweres Auswärtsspiel in Guben! Hoffen wir das die Jungs drei Punkte von den Randpolen mitbringen! Mein Tip: Guben - Süd 0:2
Durch die Hölle gehen wir mit dir Bist unser Lebenselixier! Auch wenn die ganze Liga lacht Bist unsere lange Samstag Nacht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 20.10.05, 12:55 Betreff: Re: Guben - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denke och Guben wird hart denke nen Unentschieden kann man schaffen deshalb 3:3.
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Torsten
Experte
|
Erstellt: 20.10.05, 16:52 Betreff: Re: Guben - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rathenow: Luckenwalde 2:1 Schöneiche:Fürstenwalde 3:0 Frankfurt:Burg 2:2 Velten:Babelsberg 1:1 Brandenburg:Schwedt 1:1 Altlüdersdorf:Neustadt 3:0 EFC Stahl:Laubsdorf 1:0 Guben: BSC Süd 2:1
hi hi von wegen BSE
[editiert: 20.10.05, 23:52 von altstadthippie]
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 20.10.05, 23:52 Betreff: Re: Guben - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Torsten
Rathenow: Luckenwalde 2:1 Schöneiche:Fürstenwalde 3:0 Frankfurt:Burg 2:2 Velten:Babelsberg 1:1 Brandenburg:Schwedt 1:1 Altlüdersdorf:Neustadt 3:0 EFC Stahl:Laubsdorf 1:0 Guben: BSC Süd 2:5
hi hi von wegen BSE |
"Die Lösung für die Krise ist die Simbawe-Koalition:Schwarz,Rot;Gelb,Grün-und das Ganze mit rotierender Kanzlerschaft."
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 21.10.05, 00:17 Betreff: Re: Guben - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Häh Hippie verfälscht du hier Einträge?oder seh ick hier schon nicht mehr durch
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 21.10.05, 01:00 Betreff: Re: Guben - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ups ...... hi hi war mal so frei inn mein suff ..... obwohl .....wenn ick datt noch kann ...... meinst der dicke nimmt mir datt übel ?
hab doch nur zurechtgerückt
"Die Lösung für die Krise ist die Simbawe-Koalition:Schwarz,Rot;Gelb,Grün-und das Ganze mit rotierender Kanzlerschaft."
|
|
nach oben |
|
|
Torsten
Experte
|
Erstellt: 21.10.05, 10:00 Betreff: Re: Guben - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, Hippie, wohl nicht... Habe das auch so kopiert, hab nicht gesehen, dass dort BSE stand... Die Kindereien tu ich mir nicht an... Für mich seid Ihr immernoch Motor Süd!
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 21.10.05, 12:33 Betreff: Re: Guben - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir persönlich isset egal ob nun BSE oder nicht ick mein verrückt ist ja och nen Teil von uns aber Torsten hat da voll recht Kindergartenniveau.
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 21.10.05, 13:09 Betreff: Re: Guben - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BSE iss eh out ! heißt es nicht H5N1 ? würd geflügel nun billiger ?
ach so mein tipp: 1 : 1
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 21.10.05, 16:29 Betreff: Re: Guben - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheiss wat uff Geflügel ick brauch richtiget STEAK nicht sonen Mist!
|
|
nach oben |
|
|
|