UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lichterfelde!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 18.12.08, 09:41  Betreff:  Lichterfelde!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Männer,
am WE ist noch ein Spiel das wir bestreiten müssen, dann ist diese Hinserie vorbei. Ich weis nicht genau, wieviel von Euch mitkommen werden, ich hoffe aber, dass Ihr uns so stark wie in Rathenow unterstützen kommt. Das war klasse. Leider können wir euch das im Moment nicht zurück zahlen. Aber glaubt mir, verlieren finden wir auch scheiße. Es wird Zeit, dass wir in die Winterpause gehen und erstmal etwas Abstand bekommen. In der Rückrunde greifen wir wieder mit Euch zusammen an!! Keiner von uns möchte absteigen!! Sicherlich muss personell nachgelegt werden, mal schauen was da kommt. Abwarten!! Alle die am WE noch Weihnachtsvorbereitung zu erledigen haben und nicht dabei sein können, wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in "erfogreiche neue Jahr 2009"!! Bis denne, Süd Feuer!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 18.12.08, 09:56  Betreff: Re: Lichterfelde!!  drucken  weiterempfehlen

wann ist denn das spiel nun?
"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 18.12.08, 10:01  Betreff: Re: Lichterfelde!!  drucken  weiterempfehlen

Sonntag 21.12.08 um 13.00 Uhr!

stefan08
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.12.08, 19:40  Betreff:  Re: Lichterfelde!!  drucken  weiterempfehlen

jo Gerste also ick bin dabei und Paule auch. wir unterstützen euch auch am 4 Advent Gerste. Du Effekommst du auch mit nach Lichterfelde? Gruß Stefan. Und niemals vergessen Süd wird niemals unter gehen. SÜD FEUER SÜD FEUER:

Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 18.12.08, 22:29  Betreff:  Re: Lichterfelde!!  drucken  weiterempfehlen

JA Gerste,da haste wohl Recht !!!

Wir werden sicher nicht ganz so viele werden wie in Rathenow aber dennoch Stimmengewaltig sein !
Ich bin auch von der Partie und mit mir noch ein paar mehr !

Bis Sonntag !!!

SÜD FEUER ---für immer und ewig---!!!

pille_nb
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.12.08, 01:41  Betreff: Re: Lichterfelde!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei, freue mich, dass ich endlich mal wieder Zeit füt SÜD habe. Bis dann!

P.S. Macht mobil, den Wolfi würde ich gerne wieder treffen!

nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 19.12.08, 04:41  Betreff: Re: Lichterfelde!!  drucken  weiterempfehlen

sacht ma bescheid, würde gerne mitkommen, jedoch, wenn dann nicht gern selbst fahren

"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 19.12.08, 08:50  Betreff:  Re: Lichterfelde!!  drucken  weiterempfehlen

...sehr schön, auf Euch kann man sich wirklich verlassen! Wir sehen uns! Danke...

Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 19.12.08, 17:01  Betreff: Re: Lichterfelde!!  drucken  weiterempfehlen

klar! bin dabei. werd mit auto hin. ein platz is schon weg und noch 2 sind offen. wer zuerst kommt, malt zuerst
aber dran denken, dass ich in berlin bleibe, also ihr euch um eine rückfahrgelegenheit kümmern müsst!!!
stefan08
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.12.08, 19:39  Betreff:  Re: Lichterfelde!!  drucken  weiterempfehlen

jo pille nb ick kann dir versichern das Wolfi mit von der Partie ist. Gruß Stefan.

Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search