UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Luckenwalde - Süd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
vince[MS05]
Stammgast

New PostErstellt: 16.05.10, 12:33  Betreff: Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

sze(h)ne brb war am start .... scheiß wetter konnte uns den tag nicht vermiesen.... selbst die heimseite hat für uns getrommelt! .... mittwoch gehts weiter....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 16.05.10, 12:36  Betreff: Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

Würde ich gerne Micha,aber finanzielle Lage lässt es leider nicht zu...

Photobucket
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 16.05.10, 16:46  Betreff: Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

so, mit einem tag verspätet kommt meine analyse.
am stadioneingang durfte man erstmal seinen schirm abgeben, obwohl es durchgeregnet hat und 5 min. später stolzieren 2 etwas "ältere" durchs rund und die hatten beide einen regenschirm.

egal, wir haben uns auf den logenplatz zurückgezogen und hatten beste sicht aufs spielfeld. schon vor dem spiel wurde ordentlich gesungen und gefeiert. spiel geht los und nach der ersten standardsituation stochert kara das ding rein. ein paar minütchen später dasselbe in grün. wir natürlich am jubeln!
süd hatte das spiel soweit unter kontrolle. luckenwalde ein paar mal vorm tor, aber entweder war es abseits oder total ungefährlich.

in der zweiten halbzeit, dann das gleiche bild. luckenwalde kommt jetzt natürlich, wurde auch etwas gefährlicher, aber wir hatten alles unter kontrolle.
dann noch das 3:0 direkt vor unseren augen und alles war gelaufen. der fsv zeigte sich dann noch mit ein paar "stahl feuer"-rufen, aber diese wurden hönisch ignoriert. die rücktour verlief auch ohne nennenswerte aktionen. kurz nochmal pyro abgeschosen auf den sieg. bullen kommenum die ecke, haben aber nix gemacht.

15 leute aus brandenburg waren dabei, wobei 10 supporteten.

eine sache noch: wenn alle, die hier ins forum schreiben auch mal den arsch hochbekommen und auswärts mitfahren, kann es mittwoch richtig geil werden. und nicht sich hier woche für woche den ticker reinziehen und die mannschaft hochleben lassen, aber sie nicht mal live im stadion sehen. egal ob zu hause oder auswärts!

AUF GEHT`S AM MITTWOCH NACH FÜRSTENWALDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABFAHRT BRB-HBF 15:22!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: unsere Bilder kommen noch
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 16.05.10, 17:14  Betreff:  Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

@effe na wollen ja mit bus hin aber erstmal sehen ob die karre voll wird wenn nicht mit zug!!!!!!!

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 16.05.10, 17:39  Betreff: Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

das problem wird aber sein, dass der bus erst 15:30 los will.
und wenn es keine 30 mann sind, dann fährt der auch nicht.
und der zug fährt 15:22 ab, wenn man pünktlich zum anpfiff da sein will. also macht euch nen kopp. ich fahr mitm zug!
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 16.05.10, 17:45  Betreff:  Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

na guido will hoppel montag bescheid geben und wenn nicht dann wie gesagt mit der db

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 16.05.10, 17:56  Betreff:  Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

@Effe ick meld mich für Mittwoch schonmal ab Entschuldigungszettel wird nachgereichtAllen fahrenden natürlich viel Spass und maximale Erfolge!!

Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 16.05.10, 18:28  Betreff: Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

mach dit alu
Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 16.05.10, 18:44  Betreff: Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

Wer mit dem Bus mit will bitte bis Montagmittag anmelden !!!!

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 17.05.10, 06:59  Betreff:  Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

deutliche Worte Effe !

Und genau so ist es aber auch !

SÜD FEUER

Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 17.05.10, 09:29  Betreff: Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

spielbericht aus luckenwalde:

http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/index2.php?newsId=1072

Fotos aus Luckenwalde:

[editiert: 17.05.10, 10:05 von Dart]
süd rico
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.05.10, 11:59  Betreff:  Re: Luckenwalde - Süd  drucken  weiterempfehlen

sau gut die bilder war zwar scheiß wetter aber geile stimmung!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search