Autor |
Beitrag |
WOLFI
Administrator
|
Erstellt: 21.03.12, 15:39 Betreff: Malchow vs. Süd
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Samstag tritt unsere Mannschaft beim Tabellenachten Malchower SV an. Nach der Leistung gegen Neustrelitz traue ich unserer Elf jetzt einen Auswärtssieg zu! Also wieder mit Kampf und Herz aufspielen,dann klappt das mit dem Dreier! Mein Tipp: Malchow - Süd 1:2 SÜD-FEUER!
Für immer Süd 05!
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 24.03.12, 16:02 Betreff: Re: Malchow vs. Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Halbzeit steht es in Malchow 1:1 laut fussballecke
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 24.03.12, 16:05 Betreff: Re: Malchow vs. Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die anderen Samstagsspiele gingen so aus: FSV Optik Rathenow - Germania Schöneiche 1:2 (1:0) Torgelower SV Greif - FC Hansa Rostock II 0:2 (0:1) Lichterfelder FC - FC Anker Wismar 0:2 (0:0)
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 24.03.12, 16:07 Betreff: Re: Malchow vs. Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: eventfoto-brb
Zur Halbzeit steht es in Malchow 1:1 laut fussballecke |
na ist doch gar nicht schlecht
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
CaptainChaos
Dauerschreiber
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 24.03.12, 16:30 Betreff: Re: Malchow vs. Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Informant meldet 2:1 für Malchow durch Elfmeter und gelb/rot für M. Görisch.
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 24.03.12, 17:05 Betreff: Re: Malchow vs. Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endstand in Malchow: 2:1 schade leider
|
|
nach oben |
|
|
Sportsfreund
Experte
|
Erstellt: 24.03.12, 19:23 Betreff: Re: Malchow vs. Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja es soll einfach nicht klappen.
|
|
nach oben |
|
|
tioz86
Experte
|
Erstellt: 24.03.12, 20:52 Betreff: Re: Malchow vs. Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja wenn ich jetzt über den schieri mecker sagen sicher wieder viele war klar das er wieder schuld haben soll. Aber jeder der da war es gesehen hat wird das gleiche sagen.!! 11m nicht gegeben und sonst fürn schrott.. der Linienrichter hätte sein fahne auch beiseite legen können weil der hat sie eh nicht benutzt. ach war soviel.
das 1:0 für Süd hat wirklich bei allem fast 20 sec gedauert bis wir wussten das es tor war. wirklich bei alle auch bei den spielern selber!!!! kurios halt..
naja das spiel von beiden seiten eher schwach aber Malchow kann super gut fallen.. gestreckte beine alias oli kahn wurden nicht geahndet dafür aber kleine Rempler von Marko der ja gelb rot bekam durch das der 11m passierte!! naja und beim härteren faul bei uns wurde der 11m aberkannt.. hm alles komisch: entweder ist faul denn 11m oder es ist ne schwalbe denn gelb.. aber nichts war.
ach ick reg mich einfach nicht mehr auf!!! süd feuer!!
achja trotz des schwachen spiels aufgegeben haben sie dennoch nicht !!!!!!!!!!!
____________________ "..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
|
|
nach oben |
|
|
|