UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachwuchstalente???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Südler
Neuling

New PostErstellt: 02.05.06, 21:05  Betreff: Nachwuchstalente???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es zur Zeit mit Talenten im Nachwuchsbereich aus?? Also was gibt es so für gute Talente im A- und B-Junioren Bereich, die aussichtsreiche Qualitäten haben?? Denn man sieht ja das diese Talente uns weiterbringen können (Beispiele: Görisch, Möhring, Verch)

Wäre cool wenn da einee ein paar Antworten drauf hätte!!!

Süd Feuer!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 23:46  Betreff: Re: Nachwuchstalente???  drucken  weiterempfehlen

Süd hat schon nen guten Nachwuchs aber die müssen erstmal bis in die Männerabteilung kommen die richtig guten sind schon vorher bei nem grossen Verein.Görisch ist schon nen sehr guter Spieler der hat auch noch Potential-wir werden sehen was da noch kommt ick bin jedenfalls dafür auf den Nachwuchs zu setzen die passen schon die Jungs.

Südler
Neuling

New PostErstellt: 30.05.06, 17:55  Betreff: Re: Nachwuchstalente???  drucken  weiterempfehlen

Ich habe grad gelesen,dass der Kapitän der B-Junioren "Daniel Schönfeld" an die Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften der Landesauswahlen teilnimmt!! Ist das nicht ein Kandidat den man halten sollte?? Er soll wohl letztes jahr schon A-Jugend mitgespielt haben!

kodi05
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.06.06, 00:39  Betreff: Re: Nachwuchstalente???  drucken  weiterempfehlen

Also Männer, der Nachwuchs wird auch in Zukunft seine Chancen beim BSC erhalten. Imnächsten Jahr werden z.B. Maik Möhring, Florian Lis und Sören Knoop fest zum Verbandsligakader gehören.
Über weitere Talente, die wir durchaus im Auge haben, soll hier nichts ausgeplaudert werden, denn man will ja niemanden aufmerksam machen.
Fest steht, dass zwei weitere Spieler ab dem Sommer die Sportschule in Cottbus besuchen, aber weiterhin für den BSC spielen werden.
Falls sich jemand selber ein Bild vom Nachwuchs machen will:
Am Samstag, ab 11:30 Uhr, findet auf der "Musterwiese" das Rückspiel der A-Junioren um die Landesmeisterschaft statt, und am Sonntag, ab 10:00 Uhr kämpfen die D-Junioren im Seelenbinder-Stadion um den Landesmeistertitel.
Beide Teams würden sich über Unterstützung sicherlich freuen.

Das Feuer schmilzt den Stahl.
Südler
Neuling

New PostErstellt: 01.09.06, 15:36  Betreff: Re: Nachwuchstalente???  drucken  weiterempfehlen

Der A-Jugend Spieler "Daniel Schönfeld" wurde zur U-17 Landesauswahl Brandenburg eingeladen! Diese spielt anfang September 2x gegen die Landesauswahl von Sachsen-Anhalt! Weiß jemand ob die Trainer der 1. Männer oder der Nachwuchsleiter da schon Kontakt aufgenommen haben, nicht das er noch vor hat den Verein zu wechseln! Denn wir können doch froh sein, mal solche Jungs solange gehalten zu haben! Oder wie seht ihr das??

Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 01.09.06, 20:40  Betreff: Re: Nachwuchstalente???  drucken  weiterempfehlen

Jepp genau richtig!!!
Es gab in den letzten jahren viel zu viel gute Talente die
erst in Cottbus zur Schule gegangen sind und denn den Verein
gewechselt haben!!!
Ich glaube da hat der Verein auch scheiße gebaut und die
leute einfach gehen gelassen!!!
Da muss die Vereinspolitik sehr stark verändert um solche Spieler
halten zu können meiner Meinung nach!!!

Vielschreiber

New PostErstellt: 15.09.06, 16:02  Betreff: Re: Nachwuchstalente???  drucken  weiterempfehlen

habt ihr überhaupt Talente im Verein außer mein Bruder???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 15.09.06, 16:05  Betreff:  Re: Nachwuchstalente???  drucken  weiterempfehlen

Also übermut tut selten gut.Hoffe ich darf deine brasillianischen ballkünste mal selber beobachten.Und lass dich am Sonntag einfach sehen,und du wirst sehen wie die talente von der Brielower str. aufdribbeln.

ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

Daschi
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.09.06, 16:09  Betreff: Re: Nachwuchstalente???  drucken  weiterempfehlen

Naja tut mir leid aber ich Spiele am wocheende Samstag und Sonntag.Und außdem geh ich auf euern Sportplatz sowieso nicht gern außer wenns sein muss wie ein derby oder Schiedsrichtertreffen...

Stahl Feuer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 15.09.06, 16:11  Betreff:  Re: Nachwuchstalente???  drucken  weiterempfehlen

Schade.Würde dich echt gerne ma kennenlernen.

ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN

Mein Herz Schlägt Rot/Weiß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search