UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Eintrittspreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 13.07.10, 15:52  Betreff: Neue Eintrittspreise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Eintrittspreise wurden auf Beschluss des Vorstandes für die Saison 2010/2011 leicht angehoben. Normale Karten sind für 7,00 € zu haben, ermäßigte (Rentner, Arbeitslose) für 5,00 € (Wichtig!!! Nur gegen Vorlage eines amtlichen Dokumentennachweises zur Ermäßigung). Neu ist, dass Vereinsmitglieder 2,00 € zahlen. Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 13.07.10, 19:03  Betreff: Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

Na ganz Toll!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 13.07.10, 21:09  Betreff:  Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

Bin auch nicht begeistert auch wenn es mich nicht hart trifft
Verstehen kann ich aber den Verein auch.Nichts wird billiger und große Sponsoren mit dicken Beträgen drängen sich auch nicht gerade in Scharen auf !

Und wenn wir mal nur in Richtung Berlin schauen,was wir da bezahlen dann ist das nur ok. auch wenn es sicher der ein oder andere anders sehen wird !Schaden wird es unseren Verein eher nicht und von daher:
Alles für mein Verein !!!

SÜD FEUER

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 13.07.10, 22:29  Betreff:  Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

Schön ist es nicht,aber nachvollziehbar,in diesem Sinne,alles für´n Verein.

Photobucket
nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 14.07.10, 08:10  Betreff:  Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

jetzt gehts ja los hier...

Sicherlich zahlt man woanders teilweise 8 Euro aber ich finds nicht gut.
Sollte nicht etwas für höhere Zuschauerzahlen getan werden anstatt Zuschauer zu vergraulen? Mir persönlich ist es egal, ich zahle auch 10 Euro.

Es würde doch schon reichen wenn man rigoros den nachweis zur Ermäßigung verlangt, denke mal es gibt viele die permanent nur den ermäßigten Preis bezahlt haben obwohl sie keinen Ermäßigtennachweis vorlegen können.

Im Gegenzug könnte man ja Aktionen durchführen wie zum Beispiel Frauen freien Zutritt zu gewähren oder auch mal Freikarten fürs nächste Heimspiel unter den Kartennummern zu verlosen. (find ich übrigens ne super Idee)

Irgendwas sollte getan werden, ihr kennt doch die ganzen Meckerköppe auf der Tribüne.

Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 14.07.10, 08:17  Betreff: Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

ich denke solche Aktionen werden in diesem Jahr häufiger kommen. Deshalb ist es vielleicht auch gut die Eintrittskarten nicht gleich wegzuschmeißen und v i e l l e i c h t gibts ja mal ne Aktion 5 Eintrittskarten vorzeigen 1 Spiel freier Eintritt oder so. Wir haben da im Vorstand schon etliches durchgesprochen. Bestimmt wirds auch mal wieder eine Aktion für die Frauen geben....

Vorschläge können natürlich immer hier unterbreitet werden.

THE FAN
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.07.10, 12:22  Betreff: Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

auch wenn ich es nicht gut finde, nachvollziehbar ist es! Allerdings sollte man dann auch wirklich mehr aktionen starten (die angesprochenen klangen ja schon gut). Finde allgemein, dass vor dem spiel und in der halbzeit zu wenig gemacht wird. Hier kann man sicherlich auch was von anderen abschauen und muss nicht mal geld kosten. Fand z.b. den stadionsprecher in fürstenwalde super. Super mannschaftsvorstellung (auch von uns gästen) und alles fair, ohne abwertung das gästemannschaft. In dem bereich präsentieren wir uns momentan doch noch etwas unterklassig. Beispielsweise sollte auch in der pasue aufs nächste heimspiel verwiesen werden und nicht nur nach dem spiel, wenn alle am wegrennen sind.

gelten die preise eigentlich auch für die testspiele ab heute? (dann werd ich mir die wohl zumindest teilweise schenken)

Patte1905
Titan

New PostErstellt: 14.07.10, 13:56  Betreff:  Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

na wat kostet dat den heute

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 14.07.10, 15:40  Betreff:  Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nachwuchsleiter
    ich denke solche Aktionen werden in diesem Jahr häufiger kommen. Deshalb ist es vielleicht auch gut die Eintrittskarten nicht gleich wegzuschmeißen und v i e l l e i c h t gibts ja mal ne Aktion 5 Eintrittskarten vorzeigen 1 Spiel freier Eintritt oder so. Wir haben da im Vorstand schon etliches durchgesprochen. Bestimmt wirds auch mal wieder eine Aktion für die Frauen geben....

Vorschläge können natürlich immer hier unterbreitet werden.

Hätte da schon eine Idee: Alle die mit den Buchstaben M im Namen anfangen bekommen die gesamte Saison Freibier !

SÜD FEUER

NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 14.07.10, 16:31  Betreff: Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es wenn die Auswärtsfahrer mal freien Eintritt im Gegenzug bekommen würden? das halte ich für Sinnvoll!

Wie uns was wird sich zeigen aber es sollte mehr unternommen werden um die Zuschauer zahlen steigen zu lassen und auch neues Publikum für den BSC zu begeistern!

Zaungast
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.10, 21:12  Betreff: Re: Neue Eintrittspreise  drucken  weiterempfehlen

"Die Eintrittspreise wurden auf Beschluss des Vorstandes für die Saison 2010/2011 leicht angehoben."
Von einer leichten Anhebung bei einer Preiserhöhung von 16 bzw. 25 Prozent zu reden, grenzt schon an Zynismus. Es handelt sich um eine spürbare Verteuerung, und sie sollte gegenüber den Fans auch kurz begründet werden. Ich bin mir sicher, dass überwiegend Verständnis aufgebracht werden würde.
Insbesondere müssen sich bei dieser Tonart die treuen Anhänger mit der schmalen Geldbörse vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn sie trotz jahrelang stagnierendem Einkommen aus Hartz IV und Rente überproportional zur Kasse gebeten werden. Vielleicht sollte an dem Punkt nochmal überlegt werden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search