Autor |
Beitrag |
"Gerste"
Stammgast
|
Erstellt: 02.06.09, 07:56 Betreff: Noch ein Spiel!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Männer, dies ist die letzte Woche für mich beim BSC Süd 05. Ich werde nach 4 Jahren meinen Spint räumen. Es fällt mir nicht leicht, nach einer tollen Zeit zu sagen, "das war´s", aber irgendwan mußte es kommen. Nach zwei schweren Verletzungen (und vielen kleineren), einem Aufstieg und einen nicht Abstieg möchte ich mich bei Euch Fans ganz doll für die ständige Unterstützung bedanken. Diese Zeit werde ich sicherlich nie vergessen und freue mich darauf, wenn ich als Gast zu einem Oberligaspiel vorbei komme. Wenn meine Verletzung mitspielt, kann ich vielleicht nochmal 2-3 min für unseren echt geilen Verein auflaufen. Ich werde nächste Saison, (so jetzt ist es raus) für den MSV Neuruppin spielen und versuchen in der Brandenburgliga wieder Tore zu erzielen. Ich hoffe auf einen tollen letzten Spieltag mit Euch und unserer richtig geilen Mannschaft auf der Musterwiese!!! Ich danke Euch!!
|
|
nach oben |
|
|
Reini
Titan
|
Erstellt: 02.06.09, 08:38 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir danken Dir!!!!!!!!!!! Wir verlieren einen guten Mann schade
Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 02.06.09, 09:23 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
VIEL GLÜCK GERSTE
____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 02.06.09, 09:51 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerste viel Glück und Erfolg für die nächste Zeit und das du verletzungsfrei bleibst-in der Meckerecke kannste dich jederzeit sehen lassenNa dann misch mal die BBL nen bisschen auf.
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
stefan08
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.06.09, 09:52 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo Gerste wir wünschen dir alles gute. da verlieren wir wirklich einen guten mann. Trotzdem viel Glück. SÜD FEUER SÜD FEUER.
Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 02.06.09, 09:56 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Alu: Mahlzeit Gerste du bist immer Herzlich willkommen bei uns inner meckerecke aber trotzdem zum Abschluß schießte noch nen tor FÜR UNS FANS und wehe nich
____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 02.06.09, 10:35 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mich den anderen nur anschließen,aber wünsche Dir trotzdem alles Gute bei deinem neuen Verein. Schade unsere Elf verliert einen guten Spieler.
|
|
nach oben |
|
|
SPECKI
Experte
Verein: SÜD 05
|
Erstellt: 02.06.09, 10:42 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SCHADE GERSTE WAR NEN GUTER MANN!
INFERNO NORD 05
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 02.06.09, 11:05 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerste,von mir auch alles,alles Gute vorallem was deiner Gesundheit angeht! Ich hoffe das Du in Zukunft von solch schweren Verletzungen wie Du Sie erlitten hast,verschont bleibst.Sportlich wünsche ich Dir persönlich auch alles gute,nur wenn es mal gegen uns gehen solltest Du,vielleicht etwas zurück schrauben
War ne echt tolle Zeit mit Dir,für Deine Tore,hab vielen Dank und menschlich, biste sowieso ne Wucht !
Ich hoffe Du kommst zu Deinen Kurzeinsatz,wir werden Dich aber auch so ordentlich verabschieden.Hoffe auch auf noch ein kühles Bierschien nach dem Spiel in unserer Runde !
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 02.06.09, 11:09 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SO SOLL ES SEIN ick glob dit wird nen richtig geiles wochenende
|
|
nach oben |
|
|
|