UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 29.04.10, 10:49  Betreff: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So,alles was zum Halbfinale ist bitte jetzt hier hinein!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
süd rico
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.04.10, 11:10  Betreff: Re: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  weiterempfehlen

fürstenwalde ist doch geil kann mann wenigstens mit zug hin fahren1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 29.04.10, 11:38  Betreff: Re: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  weiterempfehlen

hab ne billige page vom gegner gefunden.

http://rainers.npage.de/

(kurz runterscrollen: thema mit dem bus -> bei denen gings doch auch! warum bei uns nicht? egal, thema beendet)
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 29.04.10, 12:48  Betreff: Re: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  weiterempfehlen

boar fürstenwalde....bei denen ist dohc scheisse.
egal wir bekommen dat schon hin!!!

Stammgast

New PostErstellt: 29.04.10, 13:06  Betreff:  Re: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  weiterempfehlen

wann findet es den stadt..dann würde ich mir frei nehmen ..egal ob mit bus oder zug..das guck ich mir an..außerdem ein schöner gegner..und wie unsere mannschaft bewiesen hat können sie jeden schlagen..SÜD FEUER

DER CHEF....
Tommy
Unendberlich

New PostErstellt: 29.04.10, 13:32  Betreff: Re: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  weiterempfehlen

am 19.5 is dit auge.
wann weiß man noch nicht oder???

Titan

New PostErstellt: 29.04.10, 13:46  Betreff: Re: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  weiterempfehlen

oh cool das wird gut!

tioz86
Experte

New PostErstellt: 29.04.10, 14:16  Betreff:  Re: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  weiterempfehlen

19.05 um 18uhr

‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Unendberlich

New PostErstellt: 29.04.10, 14:21  Betreff: Re: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  weiterempfehlen

Jut also 19.5 um 18 Uhr!!!
Hab grad gesehen das es ein Mittwoch mal wieder ist.
Wird für einige von uns auch wieder ein Akt wegen der Arbeit.
Wenn man um 16 Uhr Feierabend hat wird es eng bis nach Fürstenwalde!!!

Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 29.04.10, 14:47  Betreff: Re: Pokalhalbfinale gegen Fürstenwalde!  drucken  weiterempfehlen

oder so wie ich an diesen Tag Nachtschicht.Aber habe das schon geklärt.Im Notfall-(Verlängerung) fange ich halt etwas später an

Ich bin also dabei !!!!

SÜD FEUER

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search