UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalspiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
03ér
Titan

New PostErstellt: 09.10.09, 16:48  Betreff: Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Paule05
    jo mola aber doch erst im finale!!!!!!!

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Na da bohr ich glatt mal in die Wunde und sage "Ihr verabschiedet euch ja immer geflegt vorm Finale gegen irgendwelche dörflichen Gurkentruppen".
Also müssen wir uns schon vorher kreuzen.

-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 09.10.09, 16:50  Betreff:  Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

werden wir sehen

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Strohi
Experte

New PostErstellt: 09.10.09, 22:20  Betreff:  Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn´s jemanden uff den geißt geht, möcht ick meine meinung sagen dürfen. Zum Ersten hat der ältere Herr in der MAZ vollkommen recht! Son´e auslosung ist Unsportlich und nicht Fair! nun Gut. Es War aber n schöner abend, und für n´1€ kann sich niemand beschwehren DANKE BSC SÜD. Schade für unsere zweite.

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 09.10.09, 22:30  Betreff: Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Strohi
    Auch wenn´s jemanden uff den geißt geht, möcht ick meine meinung sagen dürfen. 

du darfst hier immer deine meinung sagen strohi.nur nicht mit 7promille

pille_nb
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.10.09, 22:31  Betreff:  Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

Du, in MV haben dieselbe Scheiße. In den ersten Runden wird absichtlich regional gesetzt, damit die Teams Reisekosten sparen. Was ist mit den Fans wie uns, die gerne Mal Landesliga- / Landesklasse-Teams aus einer anderen geografischen Staffel kennenlernen wollen. Ground + Vereinslokal + Bewertung der Stadionwurst etc. Ich find es auch Bullshit und bin dagegen!

SÜD Feuer & Eisern NB
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 10.10.09, 06:50  Betreff:  Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: 03ér
    Na da bohr ich glatt mal in die Wunde und sage "Ihr verabschiedet euch ja immer geflegt vorm Finale gegen irgendwelche dörflichen Gurkentruppen".
    Also müssen wir uns schon vorher kreuzen.

-----------------------------------------------------------------------------------

na,na,Du willst doch nicht behaupten das Werda ein Dorf ist
und Ihr müsst Euer Ding auch erst spielen in Luckenwalde.Die sind auch für eine Überraschung gut !

SÜD FEUER

03ér
Titan

New PostErstellt: 10.10.09, 08:37  Betreff: Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: suedmicha
    und Ihr müsst Euer Ding auch erst spielen in Luckenwalde.Die sind auch für eine Überraschung gut !

SÜD FEUER

Bei unserer derzeitigen Form habe ich keine Bange das die uns morgen Probleme bereiten. Ich mache mir eher Sorgen das ich mit Öffentlichen fahren muß da sich keiner findet der Auto fahren und aufs Bier verzichten will.

Ist doch schön wenn wir schon mal einen Gegner ausschalten der euch Probleme bereiten würde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 10.10.09, 13:02  Betreff:  Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

ach,nö--die haben wir meistens im Griff gehabt und ordentlich Buden da gemacht.Das Ihr an denen scheitern werdet glaube ich auch nicht,aber weis ja nie !

SÜD FEUER

03ér
Titan

New PostErstellt: 11.10.09, 17:18  Betreff: Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

Souverän 2:4 im Elfmeterschiessen in Luckenwalde gewonnen. Unsere 2. ist auch weiter.

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 11.10.09, 21:56  Betreff: Re: Pokalspiel Nummer 2 !  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zum souveränen weiterkommen
ist halt Pokal !

also dann,bis hoffentlich im Endspiel !

SÜD FEUER

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 60
Gehe zu:   
Search