Autor |
Beitrag |
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 09.11.10, 15:07 Betreff: Süd vs. BFC
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Samstag um 13.30 Uhr gastiert der BFC Dynamo auf dem Werner - Seelenbinder - Sportplatz! Hoffe auf nen schönes und spannendes Spiel mit nem Dreier für unsere Elf! Tipp: 2:1 für unsere Farben!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
[editiert: 09.11.10, 15:08 von Der WOLF]
|
|
nach oben |
|
|
SportFrei
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 09.11.10, 16:53 Betreff: Re: Süd vs. BFC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2:1
Gruppo Isterico Maniacs Bsc Süd 1905
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 09.11.10, 18:16 Betreff: Re: Süd vs. BFC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich tippe zwar auch auf Sieg, aber Malchow hat uns ganz schön fertig gemacht. Fünffacher Bruch der rechten kleinen Fingers bei Conny und Kapselriß bei Voßi. Das bedeutet, wir haben zwei sehr wichtige Spieler erstmal nicht dabei. Denke mal das sind wunde Punkte. Hoffe aber dennoch auf Kampfgeist und Sieg. 3:1 für uns
[editiert: 09.11.10, 18:17 von eventfoto-brb]
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 09.11.10, 18:46 Betreff: Re: Süd vs. BFC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2:1 für uns weil:3punkte wetter!!!!!!!!!!!!!!!
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 09.11.10, 23:10 Betreff: Re: Süd vs. BFC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: eventfoto-brb
Ich tippe zwar auch auf Sieg, aber Malchow hat uns ganz schön fertig gemacht. Fünffacher Bruch der rechten kleinen Fingers bei Conny und Kapselriß bei Voßi. Das bedeutet, wir haben zwei sehr wichtige Spieler erstmal nicht dabei. Denke mal das sind wunde Punkte. Hoffe aber dennoch auf Kampfgeist und Sieg. 3:1 für uns |
ja das kommt nicht eben zur günstigsten Zeit. Und die drei Blindfische vom letzten Freitag haben noch dafür gesorgt das Rene auch wieder nicht dabei sein kann.
Ja schaun wa mal.In dieser Situation haste nichts zu verlieren,der BFC schon,denn wenn Sie am Samstag 3 Punkte bei uns liegen lassen sollten war das wahrscheinlich schon wieder mit den Aufstiegsträumen! Wird sehr schwer werden und Tippe mal ein 1:1 !
Äh Sportfrei : was haste eigentlich gegen Altlüdersdorf vorher getippt ?
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
süd rico
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.11.10, 12:35 Betreff: Re: Süd vs. BFC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein tipp eins null für uns!!! hoffe ich zumindest!!! hoffentlich bliebt es ruhig die können ihre chaoten ruhig zu hause lassen! wir sind da um fußballl zu schauen und unsere manschaft anzufeuern!!! und nicht für ärger!
|
|
nach oben |
|
|
Auge
Stammgast
|
Erstellt: 10.11.10, 15:46 Betreff: Re: Süd vs. BFC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach naja is doch mal was feines ein paar gästefans da zu haben...solange sich nich alle provozieren lassen und wir die nich provozieren würd es auch ruhig ablaufen...also auf ein 2:0 für unsere Jungs mit super support..also nich alle freitag die sau raus lassen erst nachm spiel feiern!!!
DER CHEF....
|
|
nach oben |
|
|
|