UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süd vs. Lichterfelde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 14.09.11, 12:40  Betreff: Süd vs. Lichterfelde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag um 14 Uhr erwartet unser BSC den Tabellenletzten der Oberliga den Lichterfelder FC! Nach den letzten beiden verpatzten Spielen hoffe ich das die Mannschaft weiß das gegen den LFC nur ein Sieg zählt!
Mein Tip: Heimsieg egal wie!!!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 14.09.11, 14:15  Betreff: Re: Süd vs. Lichterfelde  drucken  weiterempfehlen

Wiedergutmachung ist angesagt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 14.09.11, 14:24  Betreff:  Re: Süd vs. Lichterfelde  drucken  weiterempfehlen

sehe ich auch so ! Arsch aufreißen und 90 Minuten Gras fressen !

SÜD FEUER

Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 14.09.11, 18:56  Betreff: Re: Süd vs. Lichterfelde  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie es immer noch nicht kapiert haben sollten auf was es ankommt, dann ist ihnen nicht zu helfen. Aber wir geben ja gerne gegen den Tabellenletzten zu Hause Punkte ab (Erfahrung der letzten Jahre). Weiterhin können wir eigentlich gegen Teams die hinten drinstehen und auf Konter warten nie etwas ausrichten. Aber es wird sicherlich alles gut.

Zaungast
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 19:39  Betreff:  Re: Süd vs. Lichterfelde  drucken  weiterempfehlen

Die neu formierte (junge) Truppe muss zu einer Einheit wachsen und braucht dafür sicherlich noch etwas Zeit (und wohl auch die aktive Mitwirkung von Käpt`n Neumann). Ich bin trotz aller Verärgerung optimistisch, dass wir bald ein halbwegs funktionierendes spielerisches System erleben werden. Für das Spiel gegen den LFC erwarte ich ein Remis. Ein knapper Sieg liegt aber auch im Bereich des Möglichen.

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 15.09.11, 20:45  Betreff: Re: Süd vs. Lichterfelde  drucken  weiterempfehlen

Jeder weiß das diese Saison schwer wird,wie Zaungast schon schreibt wird sich das System schon finden! Aber wie das Pokalspiel verplämmpert wurde und auch das Spiel in A-Dorf kampflos hingenommen wurde verlange ich von der Mannschaft eine Reaktion! ...und mit Uns Udo wollen wir endlich wieder feiern!

Ick wollte diesem Spiel eigentlich kein Ergebniss-Tip geben,aber ick sag mal nen 3:1 für unsere Farben voraus!
Auf das es geschehe! Süd-Feuer!!!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Experte

New PostErstellt: 16.09.11, 16:46  Betreff: Re: Süd vs. Lichterfelde  drucken  weiterempfehlen

Warum mur habe ich kein gutes Gefühl wenn es gegen den Tabellenletzten geht????

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 16.09.11, 18:34  Betreff: Re: Süd vs. Lichterfelde  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch nicht.
Und das geht einigen so.
Aber jede Serie wird irgendwann brechen.

Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 16.09.11, 23:37  Betreff: Re: Süd vs. Lichterfelde  drucken  weiterempfehlen

Kulecki und Hegert sind verletzt.
Aber dafür darf Rene nach seiner Sperre wieder spielen!

Experte

New PostErstellt: 17.09.11, 16:42  Betreff: Re: Süd vs. Lichterfelde  drucken  weiterempfehlen

Im Spiel Not gegen Elend siegte der BSC mit 4:2.
Das beste am Spiel ist das Ergebnis. Von den beiden "alten" Görisch-Brüdern ist nichts zu sehen wobei Rene' für mich auch auf der falschen Position spielt.Nächste Woche in Neustrelitz, kann man nur hoffen das uns Kalle nicht abschießt!
Andreas Lenz konnte heute überzeugen.

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search