Autor |
Beitrag |
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 12.04.11, 10:26 Betreff: Süd vs. Wismar
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Samstag ist der Aufsteiger Anker Wismar zu Gast auf dem Werner Seelenbinder Sportplatz! Nach der guten Vorstellung unserer Elf gegen Ankaraspor bin ich der Überzeugung das wir am Samstag den ersten Dreier dieses Jahr einfahren! Mein Tip: 2:1
P.s.: Bitte denkt daran das um 10 Uhr nen Arbeitseinsatz auf dem Südplatz geplant ist! Wäre schön wenn sich viele beteiligen würden!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 12.04.11, 10:42 Betreff: Re: Süd vs. Wismar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kämpferisch war es beim BAK eine gute leistung, aber nach vorne ging nich viel. wird auch so gegen wismar sein.
0:0
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 12.04.11, 13:44 Betreff: Re: Süd vs. Wismar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich seh das so, dass momentan unsere Jungs zwar Kämpfen aber oft zu langsam sind. Irgendwie laufen die mit zur Zeit angezogener Bremse. Ansonsten sollte Anker ein zu schaffender Gegner sein. Außerdem sollte mehr Rückhalt für Trainer und Mannschaft von außen kommen, das ist meiner Meinung nach sehr sehr dringend, um die Jungs wieder zu motivieren.
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 12.04.11, 14:24 Betreff: Re: Süd vs. Wismar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von uns kam immer unterstützung. das man in der ein oder anderen szene nicht begeistert ist, ist doch wohl auch klar in der jetzigen situation
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
Erstellt: 12.04.11, 15:47 Betreff: Re: Süd vs. Wismar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt ich. Da die meisten aus der Truppe gewinnen wollen, denke ich werden Trainer und Mannschaft am Samstag das Husarenstück schaffen und dem Favoriten paroli bieten. Ich werde vor dem Spiel "Eiche" beiseite nehmen :-) und mit ihm einen trinken und dann ist ihr gefährlichster Mann aus dem Spiel. und wir gewinnen 2:0. Denke Rene´will auch mal wieder ein Tor erzielen!!!
Süd Feuer!!
|
|
nach oben |
|
|
Zaungast
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.04.11, 15:52 Betreff: Re: Süd vs. Wismar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Voßi auch mal wieder den Hammer rausholt, gewinnen wir 2:1.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 12.04.11, 16:03 Betreff: Re: Süd vs. Wismar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Der WOLF
Am Samstag ist der Aufsteiger Anker Wismar zu Gast auf dem Werner Seelenbinder Sportplatz! Nach der guten Vorstellung unserer Elf gegen Ankaraspor bin ich der Überzeugung das wir am Samstag den ersten Dreier dieses Jahr einfahren! Mein Tip: 2:1
P.s.: Bitte denkt daran das um 10 Uhr nen Arbeitseinsatz auf dem Südplatz geplant ist! Wäre schön wenn sich viele beteiligen würden!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!! |
ich schließe mich Dir in allen Punkten an !
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 12.04.11, 20:39 Betreff: Re: Süd vs. Wismar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BSC
von uns kam immer unterstützung. das man in der ein oder anderen szene nicht begeistert ist, ist doch wohl auch klar in der jetzigen situation |
ich meinte auch nicht die Fans, die geben alles was sie haben, das ist sehr gut. Sorry wenn ich da falsch verstanden wurde.
|
|
nach oben |
|
|
Majo
Experte
|
Erstellt: 13.04.11, 12:54 Betreff: Re: Süd vs. Wismar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast bestimmt die fans auf der Tribüne gemeint die könnten echt mehr machen dann wäre auch mehr Stimmung bei den Heimspielen!!Denn meckern hilft der mannschaft auch nicht weiter!! Ich denke wir siegen 2:1 und Rene macht das entscheidene tor kurz vorschluß und alle feiern dann den lang ersehnten Sieg!!
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 13.04.11, 13:07 Betreff: Re: Süd vs. Wismar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke generell ist in der derzeitgen Situation JEDER gefragt ob Fan, Spieler, Trainer, Betreuer oder Vorstand!!! 101% für den Heimsieg!!!
|
|
nach oben |
|
|
|