UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison ist gelaufen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 19.10.07, 07:55  Betreff:  Saison ist gelaufen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Süd Fans, am Dientag habe ich erfahren, dass meine Knieverletzung schlimmer ist als man angenommen hat. Ich muss wieder unter das Messer und sie werden mich am Kreuzband und Meniskus operieren. Was das heist, weiß wahrscheinlich jeder, 6 - 8 Monate Pause. Ich wäre gerne bei meinem Team auf dem Platz, leider wirft mich wieder so eine sche.... weit zurück! Ich werde wieder zurück kommen und mein Comeback mir Euch und dem Team feiern, versprochen. Ich bin ein Kämpfer und bleibe es auch!! Gruß, Gerste!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 19.10.07, 08:43  Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!  drucken  weiterempfehlen

Dat hört sich ja garnicht gut an.6-8 Monate ist ne verdammt lange zeit.Aber ich glaube da kann ich für jeden von uns sprechen,wünschen wir dir alles gute,damit alles glatt läuft und wir dich in absehbarer zeit wieder spielen sehen.Weißte schon wann die OP sein soll.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

http://panky.hat-gar-keine-homepage.de/

"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 19.10.07, 08:49  Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!  drucken  weiterempfehlen

...weiß ich leider noch nicht. Der Doc hätte mich ambesten sofort operiert. Ich muss das erstmal verarbeiten und zu Haus, sowie auf der Arbeit klären. OP wir in Vogelsang sein. Dort sollen die besten Ärzte sein. Ich hoffe, dass ich mich spaätsesten im Dezember operieren lassen kann.

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 19.10.07, 10:33  Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!  drucken  weiterempfehlen

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück das alles gut verläuft!!!
Kopf hoch wird schon wieder!
SÜD FEUER!!!

Strohi
Experte

New PostErstellt: 19.10.07, 17:05  Betreff:  Re: Saison ist gelaufen!!  drucken  weiterempfehlen

Ick wünsche Dir für deine OP alles Gute und baldige Genesung! Kopf Hoch, es wird schon wieder.

Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 19.10.07, 17:17  Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung, und hoffentlich spielst Du überhaupt nochmal.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Experte

New PostErstellt: 19.10.07, 19:08  Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!  drucken  weiterempfehlen

"Gerste",auch von mir die besten Genesungswünsche.Es ist bitter,aber Du schaffst das!!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 20.10.07, 00:16  Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!  drucken  weiterempfehlen

Mensch Gerste du hast aber auch immer so ein Pech!
Wünsche dir auch nach der OP ne schnelle Genesung! Auf das du bald wieder für unseren BSC auflaufen wirst! Süd - Feuer!!!

FORZA NULL-FÜNF !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 20.10.07, 00:30  Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!  drucken  weiterempfehlen

solange gibt er der mannschaft die moralische unterstützung.

Auf Gehts 05 Auf Gehts

http://panky.hat-gar-keine-homepage.de/

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 20.10.07, 00:32  Betreff: Re: Saison ist gelaufen!!  drucken  weiterempfehlen

so iss es !

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

http://altstadthippie.hat-gar-keine-homepage.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search