UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süd - Ludwigsfelder FC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Dr.Oetker
Stammgast

New PostErstellt: 26.02.11, 09:31  Betreff:  Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend spielte wirklich Not gegen Elend da unten auf dem Platz.
És kann doch nicht sein das eine Mannschaft in der Winterpause komplett das Fussball spielen verlernt hat Vorallem Opa ´Spork der glaub alle Zweikämpfe verloren hat und nen Bewegungsradius von 10 m hatte.
Glaube die vielen Abgänge zur Halbserie konnten nicht verkraftet werden (verstehe sowieso nicht wie man einen wie T. Wedemann hat gehen lassen hat doch super Leistung meiner Meinung gebracht)
Die Neuzugänge sind momentan auch keine echte Verstärkung z.B. R.Scholl zum Anfang der Saison wollte der Verein Ihn nicht und zur Winterpause war er aufeinmal gut genug oder wie.
Und die Sache mit den Torhütern ist ja wohl der absolute da kommt nie Ruhe in die Mannschaft und der Verein brauch sich nicht wundern wenn er am ende der Saison zwei neue Torhüter suchen muss!!!!
Man sollte nicht mal die Spieler oder Trainer wechseln sondern es wird auch langsam Zeit den Vorstand zu wechselen weil so kann es ja nicht weiter gehen

Hoffe nur das die Punkte reichen und wir noch einige holen, nicht das Süd auf dem Relegationsplatz noch landet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte

New PostErstellt: 26.02.11, 09:47  Betreff: Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

Der Vorstand stellt die Manschaft nicht auf . Das Geld ist knapp und somit können keine Kracher geholt werden.Ich glaube die machen schon einen verdammt guten Job der nun wirklich nicht einfach ist. Aber die Spieler die da sind können doch guten Fußball spielen. War doch eine gute Hinrunde. Aber im Moment sehe ich gar keine Manschaft. Jeder macht sein Ding. Richtig gekämpft haben gestern nur Rene' und Neumi.
Mit Spork gebe ich dir natürlich Recht,sein Revier ist der Mittelkreis und dort bekommt ihn keiner weg. Wedemann hätte man auch halten sollen!!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!

[editiert: 26.02.11, 09:49 von Erbse]
Egon
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.02.11, 11:15  Betreff:  Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Devil
    Kann es sein, dass ihr eure Abgänge noch nicht so verkraftet wie gehofft.

Ihr spielt momentan genauso besch... wie wir

Día de Muertos
Kann es sein das ihr eure Zugänge noch nicht verkraftet habt?
Wir sind in der Oberliga 5.Platz und eure Gurkentruppe?

Carrie
Neuling

New PostErstellt: 26.02.11, 11:40  Betreff: Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

War ja wohl der absolute Achselkracher gestern und wenn ick heut die Zeitung lese Kalle und Göre wegen schlechter Trainingsleistung draussen
ein Herr Spork kommt erst garnicht oder selten deshalb auch die Abspielfehler der kennt seine Mannschaft garnicht mehr aber der hat wohl einen Freifahrtsschein beim Trainer.Die jungen Spieler brauchen eben noch ein bisschen Zeit aber es fehlt eine Führungskraft auf dem Platz .

Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 26.02.11, 12:24  Betreff:  Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

zum glück haben wir in der hinrunde schon genügend punkte geholt!!!!!!!!!!

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Nico
Titan

New PostErstellt: 26.02.11, 12:34  Betreff: Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Egon
    Kann es sein das ihr eure Zugänge noch nicht verkraftet habt?
    Wir sind in der Oberliga 5.Platz und eure Gurkentruppe?
meine güte .. ne vernünftige diskussion kann man auch nicht beginnen oder?? Seit wann antwortet man mit nen gegenfrage??

http://www.stahlforum.foren-city.de/
Der Rote
Titan

New PostErstellt: 26.02.11, 14:08  Betreff:  Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

Denn war es halt ein Scheisz Ergebnis, aber dann Blocki runter zu machen ist auch scheisze.
Wir hatten gute Chancen. Uns fehlt die Spielpraxis und die neuen müssen sich erstmal auch einfinden. Dauert halt alles.

Was die Mannschaft nicht braucht, sind Fans, die nur bei schönen Ergebnisen hinter ihnen stehen. Also,m rafft euch auf, kommt mit nach Torgolow und zeigt ob ihr Fans seid oder das nur vom Erfolg abhängig macht.

Ich steh zu der Mannschaft, zu dem Trainer und zum BSC!

Sie brauchen unsere Unterstützung, lasst uns ihnen den Rücken stärken!
Zaungast
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.11, 14:30  Betreff: Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nico
    meine güte .. ne vernünftige diskussion kann man auch nicht beginnen oder?? Seit wann antwortet man mit nen gegenfrage??

Kümmere Du Dich mal lieber um die Diskussionskultur in Deinem toten Forum, Hetzer!

Süd Feuer!
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 26.02.11, 15:14  Betreff:  Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

Gerade du Nico musst dich hier aufspielen...sowas lächerliches in jedem Forum schreibst du wir sind die "roten Bastarde" und hier auf besonnen machen?! Denk mal drüber nach!!! Oder bleib einfach weg!!!
Nico
Titan

New PostErstellt: 26.02.11, 15:24  Betreff: Re: Süd - Ludwigsfelder FC  drucken  weiterempfehlen

wenn einer mir ne vernünftige frage in unserem Forum stellt erhält er auch von mir ne normale antwort.. und nichts anderes meinte ich .. aber nee..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search