Autor |
Beitrag |
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 12.06.05, 02:41 Betreff: Traumkick
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die die mit waren werden es bestätigen können unsere Elf lieferte heute eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre ab-und holte absolut verdient drei Punkte in Velten.zweite Halbzeit absoluter Traumfussball hät ich persönlich nicht gedacht das die mannschaft zu soner Leistung fähig ist.Gut 100 Südfans rundeten den perfekten Nachmittag ab.Prost Alu
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 13.06.05, 13:38 Betreff: Re: Traumkick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yep war nen echt geiler Kick.Gerade in der zweiten Halbzeit lief einfach alles was man sich nur wünschen konnte.Und stimmungsmäßig war es auch voll supie gewesen.Velten spielte eigentlich garnicht so übel,aber SÜD hat an diesem tage gezeigt wozu sie eigentlich in der lage sind.In diesem sinne. SÜÜÜÜD FEUERRRRRRR
Mein Herz Schlägt Rot/Weiß
____________________ We are the Best and fucks the rest.
[editiert: 13.06.05, 13:39 von Panky]
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 02.07.05, 21:24 Betreff: Re: Traumkick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum kann es nicht immer so sein!!! Alu,dat beste war die Busfahrt! (Kennst uns ja!) Aber noch mal so`ne Zittersaison hält mein Herze nicht aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
|