UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vollidoten des verwüsten die Musterwiese

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 05.12.08, 19:54  Betreff:  Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wiedereinmal ein neuer Beweis dafür,das die Vollidoten in dieser Stadt nicht aussterben !

Es ist nicht zu fassen,da haben doch tatsächlich Vandalen in der Nacht zum Freitag auf dem Hauptplatz zwei Totenkreuze gegraben von ca.2x2m mit Text von der übelsten Sorte,den ich hier
nicht wiedergeben möchte!
Diese kranken Typen sind Simpatisanten vom FC Stuhl,da dürfte wohl kein Zweifel bestehen.
Geistig völlig auf dem Abstellgleis,keinen eigenen Platz,der Platz der von der Stadt zur verfügung gestellt wird,wird zerstört und nun lassen sich diese Halbmenschen an unseren Platz aus.
Ich hoffe Sie kriegen dieses scheiß Pack und stellen diese unseren Platzwart zur Verfügung der diese dann vor die Walze spannen kann!
PS:bin gespannt was die Medien darüber berichten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
THE FAN
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.12.08, 20:01  Betreff: Re: Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  weiterempfehlen

dazu fällt mir nix ein!!!

nur so viel: gabs das nicht vor paar wochen in dresden?

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 05.12.08, 22:57  Betreff: Re: Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  weiterempfehlen

datt iss ja wohl nur krank .......... hotel weiße latte sag ick mal !

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 05.12.08, 23:47  Betreff: Re: Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  weiterempfehlen

tja michs watt willste dazu sagen.neider haste überall.und da se ja schön zwei etagen tiefer spielen,und dat och noch ne ganze weile so sein wird,kann das leider noch öfter so kommen.aber zeigt mal wieder wieviel iq einige von da oben haben.ik globe mein toastbrot hat mehr.

wenns denn wirklich welche von denen waren.

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 05.12.08, 23:50  Betreff: Re: Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  weiterempfehlen

ach und micha.du kannst ruhig schreiben watt drauf stand.falls die medien die da oben mal wieder in schutz nehmen können alle schön hier lesen wielviel regenwürmer bei einigen da im kopp ihre kreise ziehen.

Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 06.12.08, 00:08  Betreff: Re: Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  weiterempfehlen

wenn se es sportlich nich schaffen komm se mit solchen dingern einfach nur peinlich mich würde es auch mal interessieren was dort stand weil aus der presse wird ja wieder nichts zu erfahren sein

Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 06.12.08, 00:36  Betreff: Re: Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  weiterempfehlen

LOS MICHA, Raus mit der Sprache, was Stand dort geschrieben? Soll es doch jeder wissen.

Würde das ruhig an die große Glocke hängen...

Riesensauerei

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 06.12.08, 08:30  Betreff:  Re: Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  weiterempfehlen

Da wird doch wiedermal bestätigt was diese Leute im Kopf haben,nämlich nichts ausser Pisse!
Bin auch mal neugirig wie mit dem Thema seitens der Presse umgegangen wird?!
Oder es kommt wie so oft,Vom FC Stuhl war es natürlich niemand!

Photobucket

[editiert: 06.12.08, 13:32 von FCB OLLI]
Strohi
Experte

New PostErstellt: 06.12.08, 09:14  Betreff: Re: Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  weiterempfehlen

raus mit der wahrheit! sonst wird wieder alles unterm Teppig gekehrt. Würd ma echt interessieren wat da abging.

Grüße an dieser stelle an die Beste Manschaft der Stadt

[editiert: 08.12.08, 05:40 von Strohi]
DiscoStu
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.12.08, 11:01  Betreff: Re: Vollidoten des verwüsten die Musterwiese  drucken  weiterempfehlen

Diesen Dreckschweinen müsste man die Pfoten abhacken. Kann man doch vergessen das sich die Presse dazu äußert. Is doch n heikles Thema. Da trauen die sich doch nich ran. Und die Blau Weißen Söhne des Waldes vom Quenz lachen sich ins Fäustchen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search