Autor |
Beitrag |
Pat
Dauerschreiber
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 10.07.11, 20:38 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Der WOLF
@Pat Stimmt schon das WIR am Mittwoch gegen die Polen spielen! Vertraue mir meen Jung!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!! |
ok dann sollte die Polen mal jemand aufklären dass sie am Mittwoch gegen die Nummer 1 der Stadt spielen
____________________ Wir brauchen keinen Kuchen, wir brauchen kein Kaffee. Wir haben den BSC, der Sonntag ist OK.
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 13.07.11, 21:17 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gegen die polnische Mannschaft ARKA Gdynia gab es am heutigen Abend eine 0:5 Niederlage!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
[editiert: 13.07.11, 21:18 von Der WOLF]
|
|
nach oben |
|
|
Pat
Dauerschreiber
|
Erstellt: 14.07.11, 01:04 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Der WOLF
Gegen die polnische Mannschaft ARKA Gdynia gab es am heutigen Abend eine 0:5 Niederlage!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!! |
aber war zu hoch zweite Halbzeit fand ich uns sogar besser doch dann bekommst du noch 3 solche Kontertore in den letzten 10 Minuten hinten rein
____________________ Wir brauchen keinen Kuchen, wir brauchen kein Kaffee. Wir haben den BSC, der Sonntag ist OK.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 14.07.11, 07:01 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fand es auch nicht so schlecht,die Laufwege müssen noch stimmen,im Mittelfeld klaft eine zu große Lücke und Rene spielt für meinen Geschmack zu weit hinten.Aber das wird sich sicherlich noch ändern!
Ansonsten,ok fürs erste und es war ja auch nicht Schwedt sondern ein Erstligist aus Polen.
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 15.07.11, 11:50 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen 15 Uhr der nächste Test auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz! Gegner ist Stern 1900 Berlin!
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 15.07.11, 17:52 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diesmal bin ick dabei!
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 15.07.11, 20:54 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ick net hasse sterne nee bin beim geburtstag!!!!!!
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 15.07.11, 23:00 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Paule wo denn bei mir?
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 16.07.11, 01:15 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin dabei ! Es gibt einfach zu viel zu bequatschen,dass man weg bleiben könnte
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 16.07.11, 04:33 Betreff: Re: Vorbereitungsspiele / -turniere und Eintrittspreise 2011/12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Micha Mein wegbleiben kennste! Auch der Onkel Wolf hat mal was zu tun!
|
|
nach oben |
|
|
|