UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugänge / Abgänge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 15.07.07, 16:35  Betreff: Re: Zugänge / Abgänge  drucken  weiterempfehlen

normal iss schulz in stendal

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 16.07.07, 08:06  Betreff: Re: Zugänge / Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Tangermünde, Hippie!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 16.07.07, 14:02  Betreff: Re: Zugänge / Abgänge  drucken  weiterempfehlen

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10969551/60899/

auf der seite von stendal iss er im kader und hat auch schon gespielt

http://www.lokstendal.de/

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 25.07.07, 10:37  Betreff: Re: Zugänge / Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Mit Fricke haben wir nen guten Fang gemacht! Kann mir gut vorstellen das wir demnächst nen magisches Dreieck haben! Fricke,Görisch,Gerstenberger! Da freu ick mich schon drauf!
Jurzik ist nen guter Torwart und sein Ausflug zum FC Stuhl sei ihm hiermit verziehen! Also ick muß sagen wir haben nen gutes Team für die nächste Saison zusammen! Also es darf geträumt werden!

FORZA NULL-FÜNF !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 29.07.07, 10:34  Betreff:  Re: Zugänge / Abgänge  drucken  weiterempfehlen

[quote:Berlin-Jörg]
    Zitat: kodi05
    Man sollte nicht alles glauben, was vom Ortsnachbarn kommt.
    Sebastian Rauch ist kein Thema mehr.
Entschuldige bitte, aber es wurde aus Babelsberg offiziell vermeldet. Ich glaube kaum, dass meine News ansonsten falsch sind. Ortsnachbar hin oder her.
glauben oder nicht glauben,das ist hier keine Frage,siehe Zuschauerzahlen.voll der quatsch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search