UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zu hause gegen SVA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 30.03.11, 13:56  Betreff:  Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tommy
    Das kann ja wieder hitzig werden in der Meckerecke!
Hitzig würd es! Sollen bis zu 24 Grad im Schatten werden!!!
Also ick hab zum ersten mal in dieser Rückrunde ein gutes Gefühl.
Die ersten 3 Punkte fahren wir am Sonntag ein!!!!

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.11, 20:44  Betreff: Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

Mein Frühlingsgefühl sagt mir: Die Dörfler packen wir.
Erbse
Experte

New PostErstellt: 01.04.11, 07:02  Betreff:  Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

und ich werde es sicher nicht schaffen dabei zu sein

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaungast
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.11, 10:14  Betreff: Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

"Allerdings pfeift der BSC Süd 05 personell weiter aus dem letzten Loch. Neben Kevin Kahlert und Tobias Nehls fehlt nun auch Baris Demircan, der sich in Rostock einen Bänderriss zugezogen hat. Ob Zvonimir Penava nach seinem Muskelfaserriss wieder einsatzfähig ist, wird sich erst am Sonntag entscheiden. Safa Sentürk (Platzwunde) und Mauersberger (krank) haben zum Teil die vergangenen 14 Tage nicht trainieren können." (MAZ von heute)

Ich falle in meine Winterdepression zurück.
Der Rote
Titan

New PostErstellt: 01.04.11, 14:02  Betreff:  Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Leo
    "Allerdings pfeift der BSC Süd 05 personell weiter aus dem letzten Loch. Neben Kevin Kahlert und Tobias Nehls fehlt nun auch Baris Demircan, der sich in Rostock einen Bänderriss zugezogen hat. Ob Zvonimir Penava nach seinem Muskelfaserriss wieder einsatzfähig ist, wird sich erst am Sonntag entscheiden. Safa Sentürk (Platzwunde) und Mauersberger (krank) haben zum Teil die vergangenen 14 Tage nicht trainieren können." (MAZ von heute)

Ich falle in meine Winterdepression zurück.
Klingt ja echt übel.
Ich hoffe auf mindestens einen Punkt.
Bin mal gespannt, was ihr über die Schirientscheidungen erzählt

Bin in Gedanken bei euch.

Muss zur Kaffee und Kuchen Geburtstagsrunde
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 02.04.11, 14:55  Betreff:  Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

@Leo
Warum soll uns mit dieser Truppe kein Sieg gelingen? Ick denke unser Trainer wird die Jungs gut eingestimmt haben,und du wirst sehn das wir die DREI Punkte in der Havelstadt behalten! Wenn die Fans auch alles geben sollte es ein Heimerfolg werden! ...Also alles für den BSC!!!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zaungast
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.11, 15:35  Betreff: Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

@ Wolfi
Ich hoffe mit Dir.
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 02.04.11, 15:51  Betreff: Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

Ick denke mal wir hoffen und bangen zusammen!
Dat wird schon!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 02.04.11, 20:40  Betreff: Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir morgen nicht gewinnen, beginnt in meinen Augen der Abstiegskampf. Ich weiß ich bin gleich wieder der Pessimist aber habe oft schon recht gehabt.

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 03.04.11, 08:38  Betreff:  Re: zu hause gegen SVA  drucken  weiterempfehlen

Auf geht´s 05 kämpfen und siegen!!!

Photobucket
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search