Autor |
Beitrag |
Der Rote
Titan
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 17.11.11, 15:23 Betreff: Re: AFN SAUSE - antifaschistisches/antirassistisches SoliKonzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Sache, hingehen und unterstützen!
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 17.11.11, 22:44 Betreff: Re: AFN SAUSE - antifaschistisches/antirassistisches SoliKonzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal gucken...hört sich ja schon geil an.
|
|
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 15.12.11, 15:36 Betreff: Re: AFN SAUSE - antifaschistisches/antirassistisches SoliKonzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin schon wahnsinnig aufgeregt...
Ich will doch schwer hoffen, dass man die üblichen Verdächtigen auch als Gäste begrüße kann
PARTY HARD!!!
[editiert: 15.12.11, 15:37 von Der Rote]
|
|
nach oben |
|
|
Basti
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.12.11, 16:19 Betreff: Re: AFN SAUSE - antifaschistisches/antirassistisches SoliKonzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ick wahrscheinlich nicht, musikalisch außer dem Ska-Teil allet garnicht mein Ding.
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 15.12.11, 17:50 Betreff: Re: AFN SAUSE - antifaschistisches/antirassistisches SoliKonzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Basti
Ick wahrscheinlich nicht, musikalisch außer dem Ska-Teil allet garnicht mein Ding.
|
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 15.12.11, 18:06 Betreff: Re: AFN SAUSE - antifaschistisches/antirassistisches SoliKonzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ick bin och raus! Gründe siehe oben bei Basti!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 15.12.11, 19:21 Betreff: Re: AFN SAUSE - antifaschistisches/antirassistisches SoliKonzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och nich mein Ding,ick glotze lieber Fussball und feier mit Freunden die Herbstmeisterschaft....
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 16.12.11, 01:02 Betreff: Re: AFN SAUSE - antifaschistisches/antirassistisches SoliKonzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
party hard waere dabei, nur war das letzte wochenende wieder so hart das ick immer noch flach liege. mit mir is bis naechstes wochenende nichts anzufangen...sorry
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 16.12.11, 08:07 Betreff: Re: AFN SAUSE - antifaschistisches/antirassistisches SoliKonzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:FCB OLLI]Och nich mein Ding,ick glotze lieber Fussball und feier mit Freunden die Herbstmeisterschaft....
na dann sitzt Ihr wohl nur zu zweit wa ?
|
|
nach oben |
|
|
|