Autor |
Beitrag |
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 05.03.06, 03:04 Betreff: verloren 4:0
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
´Man da ist man ja bei uns betrübt der glorreiche und über alle Ländergrenzen bekannte FC Stahl verliert bei senem Bruder club aber ick denkmal wie imma sind se besser gewesen und 300 Stahlfans waren vor Ort (ick mein davon sind ja schon 250 Pocherts) einfach geil Süd nen Punkt bei 03 und Köln gewinnt in Berlin i like it SÜD FEUER SÜD FEUER SÜD FEUER iHR KRIEGT UNS EINFACH NICHT!!!!!!
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
[editiert: 05.03.06, 03:08 von Alukönig]
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
Erstellt: 16.03.06, 11:51 Betreff: Re: verloren 4:0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hilft´s . So werden wohl etliche Spiele für den FC Stahl in nächster Zeit ausgehen. Oder es erfolgt eine 100%ige Leistungssteigerung zur Vorrunde.
|
|
nach oben |
|
|
Nico
Titan
|
Erstellt: 16.03.06, 17:10 Betreff: Re: verloren 4:0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Herr Löhst, wie wärs wenn de dich um euren Scheiss kümmerst! Denn auch euer Spiel was ich gegen schwedt sah, sah nicht wie Fußball aus!! Beim BFC ging nix, ich war da, aber scheinbar haben se gegen die anderen Oberligisten wohl nicht so schlecht ausgesehen Also Bälle flach halten und auf euch schauen!!
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 16.03.06, 18:44 Betreff: Re: verloren 4:0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ick Nico ma recht geben Schwedt war nen Grottenkick leichte Aufwärtstendenz dann bei 03 aber um zu punkten muss da mehr kommen das steht fest!
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
Erstellt: 17.03.06, 08:25 Betreff: Re: verloren 4:0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt Nico das Spiel gegen Schwedt war Scheiße. Und das Ihr in den anderen Begegnungen mitgehalten habt, ist auch nicht zu übersehen gewesen. Aber es waren halt Freundschaftsspiele. Und ich habe mich ja nicht abwertend über das Team des FC Stahl geäußert. Werde mich generell immer erst um unseren Scheiß kümmern. Natürlich in diesem Jahr aufgrund der bereits geholten Punkte etwas befreiter als in der Vorsaison.
|
|
nach oben |
|
|
Nico
Titan
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 20.03.06, 21:30 Betreff: Re: verloren 4:0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann haltet euch ma ran.Ein sieg macht noch lange ken klassenerhalt.
ROT-WEISS-ROT-WEISS SIND UNSRE FARBEN
Mein Herz Schlägt Rot/Weiß
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Torsten
Experte
|
Erstellt: 21.03.06, 16:17 Betreff: Re: verloren 4:0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry Alu, aber das Befi-Gesindel sind nicht meine Brüder...
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 22:49 Betreff: Re: verloren 4:0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Torsten weest doch allet von mir brauchste och nicht uffe Goldwaage legen hast deine Meinung zum BFC ja oft genug kundgetan war ja och nen bisschen überspitzt formuliert sonst geht ja keener druff ein grins-na bin gespannt wat die Punkte betrifft wir sind ja och noch lange nicht sicher!!
|
|
nach oben |
|
|
Berlin-Jörg
Experte
|
Erstellt: 26.03.06, 15:48 Betreff: Re: verloren 4:0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch mein Bruder-Club ist der BFC nicht. Wenngleich ich für ihn mehr Sympatien habe als - bis auf TeBe - für jeden anderen Berliner Verein.
@ Guido: Du widersprichst Dich. Sagst, dass die anderen Spiele gegen Oberligisten nur Testspiele waren. Aber geilst Dich an nem 0:4 beim BFC auf und sagst, dass so einige Spiele für uns ausgehen werden. Hallo? Auch das war nur ein Testspiel. Und wenn man die ersten beiden Punktspiele sieht, wirklich eine unrühmliche Ausnahme.
PS: Alu, beim BFC waren wir klar schlechter. Hätte auch 0:8 ausgehen können. Keine 300 Gästefans. Und auch keine 250 Pocherts.
|
|
nach oben |
|
|
|