UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Punktabzug Gubenspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 28.04.06, 20:45  Betreff: Re: Punktabzug Gubenspiel  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich sagen muss - am anfang war er mir ja fast sympatisch dann die Abgänge - Fricke , Fröse ,Schmeißer und wie die alle hießen die guten jungen Spieler mit denen Herr M . nicht klar kam oder er es nicht geschafft hat ein Fahrzeug zubesorgen damit ein Spieler nicht immer mit den Zug anreisen muß .
Ich tippe mal das er schon seinen Abgang plant - aber die sollen dann nicht sagen wir hätten sie nicht gewarnt.

<ACHTUNG> ;.)

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 29.04.06, 11:08  Betreff: Re: Punktabzug Gubenspiel  drucken  weiterempfehlen

Denke auch da wird auf Stahl noch so einiges zukommen aber darum sollten wir uns keinen Kopf machen.

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 30.04.06, 02:46  Betreff:  Re: Punktabzug Gubenspiel  drucken  weiterempfehlen

Nee Alu,da brauchen wir uns keinen koop machen,ihren Untergang produzieren sie selbst!!! SÜD-FEUER!!!

Durch die Hölle gehen wir mit dir
Bist unser Lebenselixier!
Auch wenn die ganze Liga lacht
Bist unsere lange Samstag Nacht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 03.05.06, 14:27  Betreff: Re: Punktabzug Gubenspiel  drucken  weiterempfehlen

Das Rathenow-Spiel ist noch nicht entschieden. Erst, wenn über den Protest verhandelt wird, gibts nen rechtskräftiges Urteil.

Und zu Märzke: Ob er den Fussball in BRB kaputt macht, lass ich mal dahingestellt. Weiß nur, dass wir ohne ihn und die Kohle, die wir durch ihn gekriegt haben, schon in der letzten Saison weg wären. Ob er bereits seinen Absprung schafft, vermag ich nicht zu beurteilen. Momentan macht es mir persönlich in keinster Weise den Eindruck.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alukönig

Administrator

New PostErstellt: 03.05.06, 20:48  Betreff: Re: Punktabzug Gubenspiel  drucken  weiterempfehlen

Na bloss Jörg von der Kohle die ihr bekommen habt ist doch bestimmt auch sehr viel in Märzkes Tasche geflossen der arbeitet doch eigentlich nur zum Eigennutz.

Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 04.05.06, 10:12  Betreff: Re: Punktabzug Gubenspiel  drucken  weiterempfehlen

Na ja was soll man dazu sagen am Anfang mochten bei SÜD alle den Herrn M. - selbiges in BLN-Lichtenberg und bei Euch ja auch doch irgendwann wacht man auf und alles ist nur noch Makulatur und Schönrednerei . Was machen die Bulgarische Nationalmannschaft -haben nicht alle außer Petrov keine Arbeitserlaubniss bekommen ??? Man sollte sich vor der Verpflichtung um diese Formalität kümmern und nicht wenn das Turistenvisum ausläuft .

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search