UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stadt hilft dem FC Quenz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 13.06.07, 21:00  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

@ Flo: 5%? Das ist schon viel, ich schätze unsere Chance auf 1-2 %. Vielleicht wäre es sogar gut, wenn wir uns alle mal zusammensetzen. Klingt krank, aber wenn wir uns einig wären, wären unsere Chancen am größten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 18.06.07, 15:46  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Foto Von Nico http://www.rachelito.de/

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nachwuchsleiter
Titan

New PostErstellt: 19.06.07, 12:46  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Muss da nicht "... einen Fusionsverein." stehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 19.06.07, 12:51  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Richtig Guido, das sorgte nicht nur bei Euch für Erheiterung. Es gab schon gelungenere Spruchbänder bei uns.

Nico
Titan

New PostErstellt: 19.06.07, 18:13  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Berlin-Jörg
    Richtig Guido, das sorgte nicht nur bei Euch für Erheiterung. Es gab schon gelungenere Spruchbänder bei uns.
laber nich immer, machs besser ..

wir zeigen wenigstens unsere abneigung..

und jeder weiss wie es gemeint ist! und im forum iss es dir auch nich aufjefallen

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 19.06.07, 18:16  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

glaube er iss nich so überzeugt das es überhaupt dazu kommt

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 19.06.07, 18:33  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

@ Nico: Das ist mir schon im Forum aufgefallen. Allerdings hast Du ja die Angewohnheit, Leute, die Dich korrigieren, als Besserwisser hinzustellen. Deswegen klemm ich mir das inzwischen und lass Dich einfach labern. Zudem hätte ich bei zahlreichen meiner Meinung nach besseren Ideen nicht erwartet, dass es grad dieses Spruchband wird. Meine Ablehnung zeige ich übrigens auch. Hast mich doch vor nen paar Tagen erst ausdrücklich für nen Beitrag bei Meetingpoint gelobt, oder? Und ich tue im Gegensatz dazu auch aktiv was gegen die Fusion, wenn auch hinter den Kulissen. Jeder tut halt das, was er kann...

@ Hippie: Richtig. Unsere Chancen sind zwar nach wie vor gering, aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass wir das packen können.

[editiert: 19.06.07, 18:41 von Berlin-Jörg]
Nico
Titan

New PostErstellt: 19.06.07, 18:44  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Berlin-Jörg
    @ Nico: Das ist mir schon im Forum aufgefallen. Allerdings hast Du ja die Angewohnheit, Leute, die Dich korrigieren, als Besserwisser hinzustellen. Deswegen klemm ich mir das inzwischen und lass Dich einfach labern.
Nur blöd das dieser Vorschlag nich von mir kam wa???

Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 19.06.07, 18:57  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Du hast die Angewohnheit generell, auch wenn man jemand anderen kritisiert. Wenn Du jemanden nicht leiden kannst, dann würgst Du ihm eine rein oder machst ihn mit Pseudosmileys lächerlich. Wie gesagt, dem "Besserwissertum" gebe ich mich in Deinem Forum nicht mehr hin.

Und zum Transpi: Es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht mehr im Kopf hatte, von wem der Spruch kam. Da ich annahm, dass es eine Abstimmung geben würde (war zumindest so angekündigt), hielt ich es eben nicht für nötig, auf den Fehler aufmerksam zu machen. Dafür hast du ja Deine Moderatoren. Und alles andere hätte ja passieren können, wenn der Sieger einer Abstimmung festgestanden hätte...

Nico
Titan

New PostErstellt: 19.06.07, 19:01  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

na ich sag lieber nix dazu

Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 19.06.07, 19:44  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Ist auch besser so, unsere Zwistigkeiten müssen wir ja nicht im Süd-Forum austragen...

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 22.06.07, 21:06  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Nee Jörg bleibt mal hier,dann brauch ick wenigstens nicht eure Seite aufschlagen!

FORZA NULL-FÜNF !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search