UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Macht am Quenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 08.07.08, 14:23  Betreff:  Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

micha, lass et. er kapierts nich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 08.07.08, 15:05  Betreff:  Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

schreib es doch mal auf polnisch

Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 09.07.08, 08:27  Betreff: Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

@ Paule: Mit Geschwistern pennen, Bauern, polnisch... einfach peinlich, was Du hier ablässt, oder? Denkst Du, das ist repräsentativ für Eure Szene?Ich hoffe nicht, denn auch bei Euch hab ich einige Leute mit Hirn kennengelernt!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 09.07.08, 12:34  Betreff: Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Berlin-Jörg
    @ Paule: Mit Geschwistern pennen, Bauern, polnisch... einfach peinlich, was Du hier ablässt, oder? Denkst Du, das ist repräsentativ für Eure Szene?Ich hoffe nicht, denn auch bei Euch hab ich einige Leute mit Hirn kennengelernt!!!

Mich zu Beispiel.

Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 09.07.08, 13:19  Betreff:  Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

wenn du mal richtig gelesen hättest habe nicht mit dem mist angefangen

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 09.07.08, 21:20  Betreff:  Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Berlin-Jörg

danke gleichfalls---ein paar--!!!

EFC Balu
Stammgast

New PostErstellt: 09.07.08, 22:35  Betreff: Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

@ südmicha: Eigenlob stinkt... aber ist wirklich erstaunlich wie schnell manche anspringen. Ich will ja hier keinen angreifen. Will nur etwas über euch mitkriegen und erfahren. Und das bei den Stahlvereinen nicht alles scheiße ist.

WIR KOMM'N NICHT VON DER ELBE, WIR KOMM'N NICHT VOM RHEIN, WIR KOMM'N VON DER ODER DEM STAHLWERKSVEREIN!!!

STAHL FEUER
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 10.07.08, 09:32  Betreff: Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

@ Paule: Naja wenn er angefangen hast, dann ist es natürlich nen Grund. Ich hoffe nur, es nimmt Dir niemand im Sandkasten auch noch Dein zweites Schippchen und Deine Buddelformen weg, sonst läufst Du womöglich Amok.

@ Micha: Meinte ich ja. Trotz aller Abneigung sollten wir wohl gegenseitig zugeben, dass es auf beiden Seiten Leute mit Hirn gibt. Und eben auch Leute, die zwar auch ein Hirn haben, aber eben nicht in der Lage sind, dies stets optimal einzusetzen... um es mal gewählt auszudrücken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 10.07.08, 12:28  Betreff:  Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

soviel zum thema einfach nur peinlich iss klar

EFC Balu
Stammgast

New PostErstellt: 10.07.08, 15:26  Betreff: Re: Die Macht am Quenz  drucken  weiterempfehlen

@ paule: Er hat auf jeden Fall mehr Hirn als du!!!!!

WIR KOMM'N NICHT VON DER ELBE, WIR KOMM'N NICHT VOM RHEIN, WIR KOMM'N VON DER ODER DEM STAHLWERKSVEREIN!!!

STAHL FEUER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search