UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nazis am Quenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Nico
Titan

New PostErstellt: 14.02.08, 22:41  Betreff: Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kolpak
    Oh man ihr armen Seelen von Stuhl. Wollt Fans sein und hängt auf der Page von der Nummer eins in der Stadt rum, muß mächtig weh tun.
Mensch Alu, Wolf oder Panky .... wat macht ihr immer in unserem Forum..
Seid ihr schlechte Fans von Motor Süd

Komischerweise iss euch unser Verein ja gar nich so egal.. sonst würde hier ja nich ein Extra Thread (wenn de weißt was ich meine ) sein..

Mal ne erstgemeinte Frage: Muss man als Fan eines Vereins immer im Forum seines Vereins bleiben, oder darf man auch über den tellerrand hinaus gucken??

ps: Fans sind wa doch nich, nur randalierende Nazis, die aber auch mal auf den Punkkonzerten eurer Fans zugegen sind und mitfeiern, gelle Alu?

[editiert: 14.02.08, 22:44 von Nico]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Experte

New PostErstellt: 14.02.08, 23:03  Betreff: Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Suedmicha sieht irgendwie aus wie Ronny S., wenn er ne Weile nicht beim Barbier war...

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 14.02.08, 23:38  Betreff: Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Na ick gloob und jetzt geht es los hier.....
Ich bin für die Löschung dieses Scheiss Symbols!!!!!!!!!!!!!

UND NIEMALS VERGESSEN SÜD FEUER!!!
DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR!!!

[editiert: 14.02.08, 23:39 von FCB OLLI]
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 14.02.08, 23:42  Betreff:  Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

[quote:Torsten]Ich lade mir jede Woche den BFC ein. Da sitzen wir dann im Braunhemd und singen die alten Lieder! Danach schlagen wir ALLES zusammen. Besonders gerne den Wolfi vorm Netto...

GENAU ENTSPRECHEND DEINER GEHIRNWINDUNGEN

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 14.02.08, 23:46  Betreff:  Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

[quote:(A)OLLI]Na ick gloob und jetzt geht es los hier.....
Ich bin für die Löschung dieses Scheiss Symbols!!!!!!!!!!!!!

ja olli,nun zeigen zeigen diese sogenaten Fans Ihr wahres Gesicht !

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 14.02.08, 23:53  Betreff: Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Ick sag mal so des muss ja nicht sein hier mit solch Symbolen,man kann sich ja auch schriftlich äußern,sowas gehört hier nicht hin bin ich der Meinung.

UND NIEMALS VERGESSEN SÜD FEUER!!!
DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR!!!
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 15.02.08, 10:38  Betreff: Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Fans eines Vereins, von denen ständig Gewalt ausgeht? BFC? Oder wer ist gemeint? Laden wir die ein? Habe noch kein Schriftstück rausgeschickt. Ist doch meine Arbeit als Pressesprecher. Aber werd ich mal machen, wenn wir den nächsten Überfall auf Euch planen.*

* Achtung Satire. Nur der Vollständigkeit halber...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 15.02.08, 15:53  Betreff:  Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Man,Treffer und das gleich beim ersten mal !

veraschen kanste deine eigenen Fans!

Die Fahnen und die Leute hatten sich bisher wohl immer verlaufen ?!

Grüße an Ludwig der Schleimbeutel !

Dann lade mal ein,habe aber dann auch den Arsch in der Hose und gehe als Erster!

Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 15.02.08, 21:32  Betreff: Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Lieber suedmicha, wie geschrieben, handelte es sich um Satire. Offensichtlich scheinst Du nicht zu wissen, was dieses Wort bedeutet, ich empfehle Dir ein Blick in Wikipedia. Ich werde mit Sicherheit niemanden einladen. Ich lehne Gewalt ab.

Ansonsten: Welche Leute, welche Fahnen meinst Du?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 15.02.08, 22:27  Betreff: Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Berlin-Jörg
    Lieber suedmicha, wie geschrieben, handelte es sich um Satire. Offensichtlich scheinst Du nicht zu wissen, was dieses Wort bedeutet, ich empfehle Dir ein Blick in Wikipedia. Ich werde mit Sicherheit niemanden einladen. Ich lehne Gewalt ab.

Ansonsten: Welche Leute, welche Fahnen meinst Du?

er meint datt derby

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

http://altstadthippie.hat-gar-keine-homepage.de/
Stahlin
Experte

New PostErstellt: 16.02.08, 11:22  Betreff: Re: Nazis am Quenz  drucken  weiterempfehlen

@ Tortsen: Ich bitte dich ....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search