Union -Flo
Experte
|
Erstellt: 11.10.08, 20:22 Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz |
|
|
mehr als 20 "Fans" beim Stadtderby festgenommen . Magdeburger Landstrasse ca.30 min gesperrt, Ein Polizist nach Steinwurf verletzt , Spielunterbrechung durch mehrere Flitzer .
Ich glaube nicht das es einen Fußballverein gut tut der schon mit dem Rücken zur Wand steht . Also ich würde nicht in einen Verein investieren der derzeit , mehr mit negativen Randerscheinungen zukämpfen - hat als sportlich zuglänzen.
Und man sollte es auch nicht auf auswärtige BFC -Fans ect. schieben - denn sind eigentlich nicht gut auf die Anhänger des FC Stuhl zusprechen. Was auch schon einige beim Spiel SÜD vs. Hohenschönhausen zuhören bekamen .Also alles in allen sind das ZeudoFans die dieses nur als Sprungbrett benutzen wollen.
Mir tun nur die ECHTEN Fans leid die damit hereingezogen werden und dafür nichts können. Und ansehen müßen wie "Ihr Verein " wegen einen MOB voller Idioten an Ansehen verliert.
WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
|
|