Stahlin
Experte
|
Erstellt: 31.08.09, 21:44 Betreff: Re: Brandenburgliga mit den FC Stuhl |
|
|
Zitat: Patte1905
Die einzigsten die noch wat im kopf haben is Torsten und Stuhlin aber der rest, soll jeder seine eigene meinung haben |
Werter Patte, auch wenn bei dir eine sprach- und ausdrucksorientierte Exkursion dringend notwendig wäre, möchte ich mal an das Gute im Menschen glauben und dir deine Aussage als wahres Empfinden abkaufen...
Jedoch, wer den Quenzlern, und ob du es glaubst oder nicht, der Herr Pochert zählt zu diesen nichtmal wirklich dazu, das Lesen, Rechnen und Schreiben absagt und selbst dermaßen oft ungesunden Kauderwelsch fabriziert, bei dem fällt es mir schwer Aussagen überhaupt ernst zu nehmen.
Zum 1:7. Klingt nach einer Phrase, da ick aber selber in meinem Leben das ein oder andere Fußballspiel gespielt habe, glaub ick daran wirklich: Lieber einmal mit 1:7 richtig abgeschossen werden, als sieben Mal 0:1 verlieren!
Und der Vorfall am Samstag neben den Spiel hatte, auch da werden die Fans und der FC Stahl als Verein höchstwahrscheinlich wieder einmal auf nicht allzu großes Verständnis stoßen, nichts mit Hooliganismus zu tun.
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
|
|