UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362


New PostErstellt: 21.08.06, 07:00     Betreff: Viele Tore und kein Sieg

21.08.2006
Viele Tore und kein Sieg

FUSSBALL / BSC Süd 05 kommt über ein 4:4 nicht hinaus

MARCUS ALERT

BRANDENBURG Vier eigene Tore reichten dem BSC Süd 05 am Sonnabend nicht zum Sieg. Die Abwehr um den abermals nicht überzeugenden Förster ließ gegen Strausberg gleich vier Gegentore zu. Da hilft auch kein Hadern mit dem schwachen Schiedsrichter, der einen umstrittenen Elfmeter gegen den BSC gab und beim 3:4 in der 85. Minute übersah, dass der Ball bei der Flanke schon ein Meter im Aus war.

Trainer Rahn musste kurz vor dem Spiel Lis für den grippegeschwächten Welskopf aufbieten. Der BSC Süd 05 begann druckvoll und Görisch hatte nach drei Minuten bereits die erste Chance. In der 7. Minute kam Strausberg erstmals in den BSC-Strafraum und schon stand es 0:1. In der 18. Minute verhinderte Keeper Wieland durch einen Reflex das 0:2. Erst danach fingen sich die Gastgeber wieder. Als Metzner in der 34. Minute flankte, traf Daszenies per Kopf zum 1:1. Schon eine Minute später hätte Görisch das 2:1 machen müssen, doch er traf nicht. Drei Minuten später verhinderte die Latte einen Metzner-Treffer.

Bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Görisch den Führungstreffer für die Brandenburger. In der 66. Minute zeigte der Referee dann auf den Elfmeterpunkt. Dieses Geschenk ließen sich die Gäste nicht entgehen und glichen zum 2:2 aus. Der BSC schlug postwendend zurück. Aumann spielte in der 71. Minute Päch im Strafraum an und der bediente Metzner, der zum 3:2 einschoss. Doch als Wieland in der 75. Minute eine Faustabwehr mißlang, stand es 3:3. Nach dem 3:4 fünf Minuten vor dem Ende gab sich der BSC Süd 05 jedoch nicht auf..

In der 86. Minute sah ein Strausberger nach einer Trikot-Attacke die Gelbrote Karte. Den anschließenden Freistoß schlug Metzner in Richtung Tor. Der eingewechselte Verch lenkte ihn mit dem Kopf zum 4:4 in die gegnerischen Maschen. Gejubelt wurde nicht. Stattdessen wurde auf den Anstoß gedrängt. Nachdem die Gäste noch eine Großchance hatten, setzte sich Görisch auf der rechten Seite durch. Doch statt auf Bischof zu spielen, schoss er aus spitzem Winkel auf das Tor.

Gute Noten gab es von Trainer Rahn für Päch, Daszenies und Lis. Während es vorn stimmt, muss Rahn nun auf die Abwehrschwäche regieren. Weder Förster noch Welskopf konnten als Abwehrchefs überzeugen. Vielleicht bekommen ja Bischof oder Nehls am kommenden Sonnabend im Heimspiel gegen Guben eine Chance.

BSC Süd 05: Wieland, Nehls, Förster, Bischof, Aumann (76. Verch), Ewe (80. Ali), Metzner, Daszenies, Görisch, Päch (72. Welskopf), Lis.



"Die Lösung für die Krise ist die Simbawe-Koalition:Schwarz,Rot;Gelb,Grün-und das Ganze mit rotierender Kanzlerschaft."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 450 von 543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber