UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fricke mit den Toren 12 und 13

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 19.11.07, 00:24  Betreff: Fricke mit den Toren 12 und 13  drucken  weiterempfehlen

FUSSBALL / BSC Süd 05 besiegt Oranienburg dank starker 2. Halbzeit mit 3:0
MARCUS ALERT

BRANDENBURG Der BSC Süd 05 hat in der Brandenburgliga seinen Siegeszug fortgesetzt. Nach schwacher 1. Halbzeit hatte die Gutschmidt-Truppe den Oranienburger FC nach der Pause fest im Griff und siegte am Ende hoch verdient mit 3:0. Es war bereits der 10. Sieg in Folge und der BSC Süd 05 ist in der Meisterschaft weiterhin ungeschlagen. Allerdings bleibt Falkensee/Finkenkrug dran und hat weiterhin nur drei Punkte Rückstand.

In Halbzeit eins hatten die mutig nach vorn spielenden Gäste vor etwa 270 Zuschauern sogar leichte Vorteile. Sie trafen nach 18 Minuten den Pfosten und hatten in Minute 37 eine gute Kopfballchance. Offensiv lief da beim BSC, bei dem Kapitän Päch wegen Grippe fehlte, noch nicht viel zusammen. Doch nach der Pause ließ der BSC Süd 05 endlich Ball und Gegner laufen und spielte verstärkt über die Flügel.

Eine Kombination über Willert und Rene Görisch schloß Fricke nach 52 Minuten mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:0 ab. Sechs Minuten später zirkelte Kappel einen Freistoß von halblinks in den Strafraum. An Freund und Feind vorbei landete er als Aufsetzer zum 2:0 im Netz. Und als in der 81. Minute R. Görisch auf Fricke spielte und der Torwart den von einem Verteidiger abgefälschten Ball nur abklatschen konnte, war wieder Torjäger Fricke zur Stelle und markierte aus spitzem Winkel den 3:0-Endstand. Damit führt Fricke die Torjägerliste der Brandenburgliga mit mittlerweile 13 Treffern an.

"Wir haben unsere Chancen nach der Pause eiskalt herausgespielt und vor allem auch zu fast 100 Prozent genutzt", lobte Trainer Gutschmidt nach dem Abpfiff. In Halbzeit zwei habe man den Gegner spielerisch und läuferisch klar beherrscht und zudem kaum eine Torchance zugelassen. Man habe wieder deutlich gesehen, dass man keinen Gegner unterschätzen sollte. Das hätte vor der Pause durchaus auch nach hinten losgehen können.

BSC Süd 05: Jurzik, M. Görisch, Nehls, Förster, Bischof, Kappel, Willert (79. Lis), R. Görisch (82. Schultze), Zazai (70. Welskopf), Fricke, Daszenies.



Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

http://altstadthippie.hat-gar-keine-homepage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber