UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 26.08.08, 13:04  Betreff: Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

solln se bleiben wo se sind mit ihrem drecksblatt.brauche ik e nich.steht doch nur schei*** drin

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 26.08.08, 14:08  Betreff:  Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

Ick zum Beispiel lese den garnicht!
Ick mache lieber Schnipsel daraus!

Photobucket
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 26.08.08, 14:09  Betreff: Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

Olli: Ausführn!!!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 26.08.08, 14:12  Betreff:  Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

Kannste dich drauf verlassen!
Hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht,wird mal wieder Zeit.

Photobucket
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 26.08.08, 17:34  Betreff: Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

pflichten sind pflichten

Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.08.08, 05:27  Betreff: Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

Ich so als vermummter mit Baseballschläger kann ja eh nich lesen.

Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 27.08.08, 18:12  Betreff:  Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

es macht mich langsam müde über das Würstchen und "sein Käseblatt" nachzudenken - da ich dieses ja nicht lese , rege ich mich aber auf ,warum es noch immer in meinen Haus herumliegt -obwohl "Preußen-Spiegel --NEIN DANKE" draußen dransteht !!!

Also Olli ,da nimmste mal deine Perle bei der Hand und sammelst mal dein Schundblatt ein. Am besten überall dort wo es dann auf der Strasse liegt.

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 28.08.08, 00:16  Betreff: Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass der Boykott den Oli nicht mal stört. Im Gegenteil: Eher lenkt Ihr mit dem Boykottaufruf noch Aufmerksamkeit auf den Preußen-Spiegel. Bei Anzeigenblättern, die kostenlos sind, ist es übrigens vollkommen egal, ob diese ungelesen in den Papierkorb wandern. Denn sie finanzieren sich nur über Anzeigen, und deren Erlös richtig sich nach der Höhe der Auflage und nicht nach der Höhe der tatsächlichen Leser. Wenn also Euer Exemplar direkt in den Papierkorb wandert - niemanden interessiert es. Zudem ist es ja so, dass, zumindest nach den Diskussionen bei Meetingpoint, einige von Euch diese Zeitung nach wie vor lesen. Und zudem wird die Website auch weiter besucht, was Oli bzw. den Meetingpoint-Machern Zugriffszahlen beschert, nach denen sich im Internet ja bekanntlich die Werbeeinnahmen richten. Und so dreht sich das Spiel weiter im Kreise...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.08.08, 06:15  Betreff: Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

Aber du musst doch wohl zugeben das es langsam lächerlich wird. Was hat das denn noch mit Journalismus zu tun wenn der Herr Schwandt sich in den Schmollwinkel zurückzieht nur weil er zu nem Fototermin umsonst gekommen ist. Es gibt nun mal n Oberligisten in Brandenburg über den man im Sportteil einer "Lokalzeitung" berichten sollte. Er sollte als Sportjournalist ja schließlich neutral berichten. Stattdessen kotzt er sich bei meetingpoint über die bösen Südfans aus die ihn natürlich völlig zu "unrecht" kritisieren. Werdet erwachsen.

Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 28.08.08, 13:21  Betreff: Re: Boykott des Preußen-Spiegel und des Fotografen Oliver Schwandt  drucken  weiterempfehlen

Klar gebe ich Dir Recht, dass sich beide Seiten da nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern. Der BSC hätte den Termin vorher absagen müssen, und dies vielleicht nicht nen Spieler machen lassen sollen, sondern vielleicht nen Offiziellen, wenigstens mit ner Entschuldigung und vielleicht ner Tasse Kaffee. Oliver wiederum hätte auch anders reagieren können, als mit dem Artikel. Auf dem die Reaktionen der BSC-Offiziellen wiederum anders hätten ausfallen müssen. Alles ne Kettenreaktion, die menschlich nachvollziehbar ist. Und er als Journalist hat eben die Freiheit, über die Vereine zu berichten, mit denen es eine positive Zusammenarbeit gibt. Also strafft Euch. Denn dass über den BSC als klassenhöchsten Verein der Stadt eigentlich angemessen berichtet werden sollte, steht ja wohl außer Frage...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search