UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stuhl Oberliga?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 20.08.08, 08:56  Betreff:  Re: Stuhl Oberliga?  drucken  weiterempfehlen

Nazivolk bei uns???? HA,HA,HA...der war nicht schlecht Torsten!
Immer schön von der eigenen Scheiße ablenken wa! Traurig,traurig!!!

Und zur Blöd-Zeitung!
Wer so ein Lügenblatt liest ist selber Schuld!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 20.08.08, 13:07  Betreff:  Re: Stuhl Oberliga?  drucken  weiterempfehlen

Tja Wölfchen schmökerst ja selber drin umher!!!

Photobucket
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 20.08.08, 13:38  Betreff: Re: Stuhl Oberliga?  drucken  weiterempfehlen

Nö,brauche deine alten Zeitungen zur Cover-herstellung!
Weiter nicht!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 20.08.08, 13:54  Betreff:  Re: Stuhl Oberliga?  drucken  weiterempfehlen

Ach komm hör uff wenn eine bei mir uff´n Tisch liegt haste auch schon reingeschaut!

Photobucket

[editiert: 20.08.08, 13:55 von FCB OLLI]
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 20.08.08, 13:58  Betreff: Re: Stuhl Oberliga?  drucken  weiterempfehlen

Ja erste Seite die junge Dame!

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 20.08.08, 14:30  Betreff: Re: Stuhl Oberliga?  drucken  weiterempfehlen

jap die titten sind ja immer nicht schlecht.aber wie sagen es die Ärzte so schön.

DIE BILD BESTEHT AUS ANGST-HASS-TITTEN UND DEM WETTERBERICHT:

Torsten
Experte

New PostErstellt: 20.08.08, 16:27  Betreff: Re: Stuhl Oberliga?  drucken  weiterempfehlen

da kann man sich doch schön am Gneipel spielen, wa Wölfchen?

Ick lenke nicht ab und weiß, was für Konsortium bei uns vorhanden ist. Bin ja schließlich nicht von der Geschäftsstelle und noch berechtigt, meine Meinung zu sagen. Übrigens: Wenn es die Zeit zu lässt, werde ich beim Spiel gegen Ankaraspor mal wieder etwas genauer hinhören, was Eure Rentner so vom Stapel lassen... Und das finde ich weitaus gefährlicher, als nen besoffenen Proll, der zu seiner Gesinnung steht (auch wenn se Schwachsinn ist...)

Übrigens, Eure hochprozentige Meckerecke schmückt sich ja auch mit dem Scheiss... Wisste ma nachlesen?

http://stadionbesuch.de/2003_2004_bscsued.htm

Da war ick sogar dabei, und da fielen mir die Rentner noch mehr auf als Eure Meckerecke. Und Wolfi, wenn ick Dir am 27.9. vorher ordentlich eenen ausjebe, und dann anstimme, dass wa ne U-Bahn von Berlin über Ankara nach Auschwitz bauen, dann schmetterste doch kräftig mit, oder?

Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.08.08, 21:56  Betreff: Re: Stuhl Oberliga?  drucken  weiterempfehlen

Naja nu mal langsam.Sicherlich gibt es bei uns den einen oder anderen der im Suff leicht auch mal n grenzwertigen Spruch raushaut. Der Unterschied ist aber das es nicht die gänginge Meinung der Fans ist. Und ob Rentner oder Proll wir prügeln unsere Meinung den Gästefans nicht ein. Und durch Worte und verbalen Provokationen ist noch niemand körperlich zu Schaden gekommen. Is bei euch anders. Ihr labert immer wir sollen die politische Meinung aus dem Fußball raushalten. Dann fangt ihr aber auch an die Gewalt rauszuhalten.

Torsten
Experte

New PostErstellt: 20.08.08, 23:30  Betreff: Re: Stuhl Oberliga?  drucken  weiterempfehlen

Siehste Kollege, und genau das ist der Schwachsinn. Du laberst von "Ihr". Ich zähle mich mal nicht zu denen, die anderen aufs Maul hauen. Politik kann ich leider auch nicht außen vor lassen, weil mein Herz nunmal links schlägt. Und verbale Verletzungen können genau solchen Schaden hinterlassen, wie körperliche. Sie können auch Gewalt provozieren. Und jetzt alle Fans des FC Stahl über einen Kamm zu scheren, halte ich für sehr einfach...

Als ich Fan des FC Stahl wurde, da ging es gegen den Staat. Die rechte Scheiße kam erst allmählich hinterher (obwohl natürlich zu DDR-Zeiten auch gute Sprüche gemacht wurden...)

Wünsche fürs erste ne gute Nacht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search