UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Wort über die Ausschreitungen beim Stahl-Testspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Torsten
Experte

New PostErstellt: 15.08.08, 17:19  Betreff: Re: Kein Wort über die Ausschreitungen beim Stahl-Testspiel  drucken  weiterempfehlen

also für mich gehören Schlägereien dazu und ich hoffe, dass die Rentner morgen in Babelsberg richtig eine mitbekommen! Ich sag mal so: Eigentlich könnte man den Fußball ganz weg lassen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 15.08.08, 23:02  Betreff: Re: Kein Wort über die Ausschreitungen beim Stahl-Testspiel  drucken  weiterempfehlen

jetzt ist jut torsten. ik globe aus dem alter des märchen erzählens biste raus.

Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 25.08.08, 10:45  Betreff: Re: Kein Wort über die Ausschreitungen beim Stahl-Testspiel  drucken  weiterempfehlen

Leute ganz ehrlich, was hätte ich dazu schreiben sollen?

"Leider kam es am Rande zu unschönen Szenen. Ein volltrunkener Premnitzer (!) verspürte erst den Drang, sich zu entblößen und stürmte gemeinsam mit seinem Bruder einen Bereich, in dem etwa 30 Premnitzer Fans standen. Einer der Brüder schubste einen Premnitzer Fan, ein anderer schlug dreimal in die Luft. Zudem hatten sich einige Verbündete der volltrunkenen Brüder dahinter als Zuschauer postiert. Der Vorstand des FC Stahl verurteilt die Vorkommnisse aufs Schärfste und distanziert sich von dieser Gewalt."

Geht's noch? Ganz ehrlich, dann müsste von jedem Konzert, jeder Discoveranstaltung und jeder Kirmes das Zehnfache in der Zeitung stehen. Lasst mal schön die Kirche im Dorf. Und wegen der MAZ: Warum sie meine Berichte abdrucken? Wegen der Sportberichterstattung über das Fußballspiel. Ob bzw. was ich dafür bekomme, braucht Euch nicht zu interessieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.08.08, 04:57  Betreff: Re: Kein Wort über die Ausschreitungen beim Stahl-Testspiel  drucken  weiterempfehlen

Na Jörg reden wa uns wieder alles so wie wir es brauchen. Ihr verurteilt die Gewalt. Nur nich in der Öffentlichkeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 26.08.08, 10:22  Betreff: Re: Kein Wort über die Ausschreitungen beim Stahl-Testspiel  drucken  weiterempfehlen

@ Jason: Was meine Frage aber in keinster Weise beantwortet...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search