UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keeper Wieland stand sicher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 18.07.05, 16:49  Betreff: Keeper Wieland stand sicher  drucken  weiterempfehlen

18.07.2005
Keeper Wieland stand sicher

FUSSBALL / BSC torlos gegen Hertha 03

MARCUS ALERT

BRANDENBURG Der Verbandsligist BSC Süd 05 trennte sich gestern torlos von Hertha 03 Zehlendorf. Beide Teams wirkten in der Offensive zu harmlos, um letztlich ein Tor zu erzielen. Positiv ist festzustellen, dass sich die Abwehr um Ali Moustapha gegenüber der vorigen Saison stabilisiert hat. Eine gute Partie bot Connie Wieland im Tor der Brandenburger. Der Keeper, der zuletzt im Stadtligateam des SFB 94 das Tor gehütet hatte, wirkte souverän, auch wenn er nur selten ernsthaft eingreifen musste. Lautstark ordnete er immer wieder die Abwehr und machte das Spiel durch genaue Abschläge auch nach vorn gefährlich.

Beim BSC Süd 05 fehlten noch der angeschlagene Frank Bischof und Torjäger Rene Görisch, der im Urlaub ist. Dafür spielte der zuletzt angeschlagene Ali Moustapha wieder und auch Christian Verch war wieder mit dabei. Mit Stephan Metzner, Maik Schulze, Daniel Gebauer und Marcel Hyna saßen zudem noch vier Alternativen auf der Bank. "In diesem Jahr haben wir wieder einen Kader, mit dem man auf Ausfälle wirklich reagieren kann", so der BSC-Sprecher Dieter Seewald.

Beide Teams agierten taktisch sehr diszipliniert. Die Berliner scheuten das Risiko und spielten lieber dreimal quer, als einen langen Ball zu schlagen. So gelangten die BSC-Angreifer nur selten in Ballbesitz. In der 18. Minute hatte der BSC Süd 05 die erste Chance. Bei einem Freistoß von Jörn Schulz bekam der Keeper aber noch im letzten Augenblick die Fäuste dazwischen.

Eine Minute später zog Rene Heitepriem aus 25 Metern ab. Und in der 32. Minute landete ein Kopfball von Christian Gerstenberger knapp über der Querlatte. Die größte Chance des Spieles hatte Thomas Kluge in der 37. Minute nach Pass von Jörn Schulz. Der Kapitän tauchte allein vor dem gegnerischen Keeper auf, der mit einer Faust an den Ball kam. Drei Minuten später kam ein Herthaner mit dem Kopf an den Ball, der aber das Gehäuse knapp verfehlte.

Nach der Pause verflachte die Partie, merkte man den Spielern auch die Konditions-Trainingseinheiten sowie die beiden Spiele innerhalb einer Woche deutlich an. Trotzdem müssen sie am Mittwoch schon wieder ran. Um 18.30 Uhr tritt der BSC Süd 05 beim Landesligisten SV Kloster Lehnin an. Und am Sonntag um 14 Uhr heißt im eigenen Stadion der nächste Gegner FC Lok Stendal.

BSC Süd 05: Wieland, Becker, Nehls, Gafke (46. Gebauer), Aumann (46. Schulze), Moustapha, Heitepriem (46. Metzner), Gerstenberger, Verch (46. Hyna), Schulz, Kluge.



...und nicht vergessen Süd Feuer !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber