UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 29.07.05, 02:04     Betreff: MAZ-Artikel heute / Richtigstellung

Im Artikel zum Saisonbeginn in der MAZ findet sich heute folgender Absatz:

"Die beiden Brandenburger Clubs, der BSC Süd 05 und Stahl, haben ähnliche Ziele. Sie wollen nicht in den Abstiegskampf hineinrutschen und am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Dazu haben sich beide Vereine verstärkt. Süd-Coach Christoph Ringk sieht sein Team dieses Jahr "aus einem anderen Holz geschnitzt". Es sei quantitativ und qualitativ stärker als im Vorjahr. Stahl-Pressesprecher Jörg Pochert stempelt den Stadtrivalen dagegen zum Abstiegskandidaten. Was Stahl anbelangt, ist Pochert optimistisch. Zumal die Neuen Ertan Yatkiner, Markus Marx, Mohamad Thamaz und Keeper Marcus Jurzik "super eingeschlagen" hätten."

Möchte hier klarstellen, daß ich das so nicht gesagt habe. Ich sagte : "Eisenhüttenstadt und Velten sind für mich die klarsten Abstiegskandidaten. Und dann gibt es noch einige Mannschaften, die werden es auch schwer haben, u.a. Guben Nord, Luckenwalde, der BSC Süd 05, evtl Neustadt und auch wir müssen sehen, daß wir nicht hinten rein geraten".

Klingt ein wenig anders. Warum ich das schreibe ? Weil es 2 Monate nach den Vorkommnissen beim Derby nicht sein muß, daß zwischen beiden Vereinen neue Spannungen entstehen und noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird. Außerdem werde ich sicherlich nicht so blöd sein, mich nach 2 Niederlagen gegen Landesligisten derart aus dem Fenster zu lehnen.

Wollte das nur klarstellen.

Gruß aus Berlin

[editiert: 29.07.05, 14:04 von altstadthippie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 487 von 543
Gehe zu:   
Search