altstadthippie
 Administrator
Beiträge: 1362
|
Erstellt: 19.01.06, 04:23 Betreff: Die Kiddis ! |
|
|
Erik Glatzer schießt Team zur Endrunde
FUSSBALL / Ergebnisse des BSC Süd 05
BRANDENBURG Die Nachwuchsergebnisse des BSC Süd 05: C-Junioren: Die jungen Fußballer haben verlustpunktfrei die Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft überstanden. Sie setzen sich in Treuenbrietzen gegen Falkensee/Finkenkrug (3:1), gegen den FC Stahl (4:2), gegen Brück (3:1) und gegen die Potsdamer Kickers (3:1) durch. Bester Torschütze war mit sieben Treffern Erik Glatzer sowie der neu zum BSC gekommene Claudio Fidomski mit zwei Treffern. Je ein Tor erzielten Christian Drexler, Davin Heitepriem und Tom Kienberger.
B-Jugend: Mit einem 2. Platz kehrte die B-Jugend von der Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft zurück. Gleich das erste Spiel gegen den Ludwigsfelder FC sollte dabei schon für die Vorentscheidung sorgen. Nach gutem Beginn mit einigen Chancen ließ Süd den LFC mehr ins Spiel kommen und agierte selbst zu unkonzentriert. Kurz hintereinander erzielte Ludwigsfelde zwei Treffer und gewann am Ende verdient mit 4:0. In der Folge konnten beide Teams alle weiteren Spiele gewinnen. Süd besiegte Rangsdorf 4:2, den Petkuser SV 5:0, Luckenwalde 3:2 und Beelitz 4:0, was am Ende Platz zwei bedeutete. Torschützen: Lars Müller (5), Sebastian Poppe (3), Sebastian Ott (3), Steve Zimmer (2), Daniel Schönfeld (2) und Friedrich Kroop.
D-Junioren: Bei der Vorrunde zur Landesmeisterschaft in Perleberg lief es für den Kreismeister Westhavelland alles andere als geplant. Die Jungs konnten nie an ihre Form und Spielstärke der Kreismeisterschaft anknüpfen. Im ersten Spiel besiegte man zwar den MSV Neuruppin mit 1:0, aber da zeigte sich schon, dass einige Akteure einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten. Das zweite Spiel gegen Oranienburg war lange ausgeglichen. Zwei leichte Abwehrfehler führten zur 0:2-Niederlage. Prenzlau konnte mit 3:0 bezwungen werden, sodass man sich noch Hoffnungen auf die Endrunde machen konnte. Im Spiel gegen den SV Babelsberg war der BSC das klar bessere Team, man versäumte es nur die Chancen im Tor unterzubringen. So hieß es am Ende 3:1 für Babelsberg. Im letzten Spiel ging es dann schon um alles. Man mußten gegen Pritzwalk gewinnen, um den 3. Platz zu erreichen. Aber auch hier zeigte der BSC große Schwächen. Nach der 2:4-Niederlage belegte das Süd-Team den 4. Platz und verpasste damit die Endrunden-Qualifikation.
F-Jugend: Die 1. F-Jugend nahm an einem Freundschaftturnier bei Sparta Lichtenberg teil. Im Eröffnungsspiel trafen die Brandenburger gleich auf die Mannschaft des SV Babelsberg 03. Hier begannen die Südler sehr konzentriert und gewannen 4:1. Trotz spielerischer Überlegenheit kamen die Brandenburger danach gegen Preußen Magdeburg nur schwer in Tritt. Am Ende siegte der BSC mit 2:0. Gegen Victoria Frankfurt setzten sich die Südler durch ein Tor von Lion Ebert knapp mit 1:0 durch. Mit drei Siegen im Rücken wurden dann das Spiel gegen die Hausherren zu leicht genommen. Hier verlor der BSC 0:4. Auch das letzte Spiel ging klar verloren. Hertha BSC setzte sich mit 5:1 durch. Trotz der zwei abschließenden Niederlagen belegte die Mannschaft einen guten 3. Platz. Neben Lion Ebert trugen sich Janek Gaflig, Elvis Rexbecaj, Pascal Karaterzi und Pascal Korzekwa in die Torschützenliste ein. bsc
"Die Lösung für die Krise ist die Simbawe-Koalition:Schwarz,Rot;Gelb,Grün-und das Ganze mit rotierender Kanzlerschaft."
|
|