UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MAZ-Artikel heute / Richtigstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 29.07.05, 02:04  Betreff: MAZ-Artikel heute / Richtigstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Artikel zum Saisonbeginn in der MAZ findet sich heute folgender Absatz:

"Die beiden Brandenburger Clubs, der BSC Süd 05 und Stahl, haben ähnliche Ziele. Sie wollen nicht in den Abstiegskampf hineinrutschen und am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Dazu haben sich beide Vereine verstärkt. Süd-Coach Christoph Ringk sieht sein Team dieses Jahr "aus einem anderen Holz geschnitzt". Es sei quantitativ und qualitativ stärker als im Vorjahr. Stahl-Pressesprecher Jörg Pochert stempelt den Stadtrivalen dagegen zum Abstiegskandidaten. Was Stahl anbelangt, ist Pochert optimistisch. Zumal die Neuen Ertan Yatkiner, Markus Marx, Mohamad Thamaz und Keeper Marcus Jurzik "super eingeschlagen" hätten."

Möchte hier klarstellen, daß ich das so nicht gesagt habe. Ich sagte : "Eisenhüttenstadt und Velten sind für mich die klarsten Abstiegskandidaten. Und dann gibt es noch einige Mannschaften, die werden es auch schwer haben, u.a. Guben Nord, Luckenwalde, der BSC Süd 05, evtl Neustadt und auch wir müssen sehen, daß wir nicht hinten rein geraten".

Klingt ein wenig anders. Warum ich das schreibe ? Weil es 2 Monate nach den Vorkommnissen beim Derby nicht sein muß, daß zwischen beiden Vereinen neue Spannungen entstehen und noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird. Außerdem werde ich sicherlich nicht so blöd sein, mich nach 2 Niederlagen gegen Landesligisten derart aus dem Fenster zu lehnen.

Wollte das nur klarstellen.

Gruß aus Berlin

[editiert: 29.07.05, 14:04 von altstadthippie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spandauer
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.07.05, 02:41  Betreff: Re: MAZ-Artikel heute / Richtigstellung  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss ganz genau, dass die Presse immer mitliest. Es ist auch so, im Union- Forum. Die grossen Diskussionen werden immer als den "Aufmacher", missbraucht.
Aber ich denke, dass ich die Meinung mit Herrn Alert teile. Siehe meinen Beitrag: Süd- Lok.
Fazit: Vorsicht der Feind liest immer mit!

Eisern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 29.07.05, 04:32  Betreff: Re: MAZ-Artikel heute / Richtigstellung  drucken  weiterempfehlen

Nee ich glaube nicht daß der irgendwas an den Diskussionen festgemacht hat, der kannte ja nicht mal unsere Homepage.

Ansonsten sicherlich gar nicht unbedingt soviel Wirbel wert, aber die Klarstellung wollte ich trotzdem bringen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 29.07.05, 13:15  Betreff: Re: MAZ-Artikel heute / Richtigstellung  drucken  weiterempfehlen

so so ...... wird das denn nun auch in der MAZ richtiggestellt ?

Ob Hippie oder Hundefutterlieferant, Safaritourist oder türkischer Gemüsehändler - alle fuhren und fahren Ford Transit.
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 29.07.05, 16:05  Betreff: Re: MAZ-Artikel heute / Richtigstellung  drucken  weiterempfehlen

@ Hippie: Keine Ahnung, ich glaub nicht dran. Per Mail hab ichs dem Redakteur geschrieben. Aber mehr werd ich auch nicht unternehmen.Sowas wie ne Gegendarstellung werd ich nicht anstrengen, da er ja nicht gelogen hat mit dem was er schrieb, er hat nur ne Menge weggelassen.

Ich jedenfalls hab meinen Teil gelernt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search