BSV Fortuna Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witzige Sachen die in der Saison 2006/2007 passiert sind:):)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
fehleinkauf
Anfänger

New PostErstellt: 12.08.06, 19:27  Betreff: Re: Witzige Sachen die in der Saison 2006/2007 passiert sind:):)  drucken  weiterempfehlen

es war zwar nicht diese saison aber
es war die mannschaftsfahrt und da hat uns christina erzählt was sie sieht wen sie eine narkose bekommt.....

Dateianlagen:

ducktales.jpg (69 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Anfänger

New PostErstellt: 13.08.06, 11:34  Betreff: Re: Witzige Sachen die in der Saison 2006/2007 passiert sind:):)  drucken  weiterempfehlen

... und Sonja hat versucht "7ten Himmel" zu erklären...
mmh, die Hormonmännchen usw... hörst du die Regenwürmer husten...

Kopfballungeheuer
Anfänger

New PostErstellt: 13.08.06, 18:42  Betreff: Re: Witzige Sachen die in der Saison 2006/2007 passiert sind:):)  drucken  weiterempfehlen

Auf der Rückfahrt von Recklinghausen haben wir es doch tatsächlich geschafft, die Abfahrt MS-Süd nicht zu finden und deswegen in MS-Nord rauszukommen. Die drei Münsteraner, die mit im Auto saßen, möchten übrigens auf ausdrücklichen Wunsch ungenannt bleiben....

Dangi
Amateur

New PostErstellt: 13.08.06, 18:56  Betreff:  Re: Witzige Sachen die in der Saison 2006/2007 passiert sind:):)  drucken  weiterempfehlen

JaJa ich sag nur glaub ich Manu meinte noch ihr sagt dann bescheid wo wir lang müssen;). UNd was ist wir fahren erstma quer durch münster*lach*

Zeit das sich was dreht.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adler-Fan
Anfänger

New PostErstellt: 13.08.06, 19:38  Betreff: Re: Witzige Sachen die in der Saison 2006/2007 passiert sind:):)  drucken  weiterempfehlen

Die Abfahrt Münster-Süd hat die Manu natürlich schon gefunden!!!! Nur haben die 3 Münsteraner Lisa, Lena klein & Anne M. "vergessen" zu sagen, dass es da doch eine knifflige Stelle gibt, wo ich hätte abfahren müssen .... So waren wir dann auch schon an der Abfahrt Münster-Nord! Und wieder durch die Stadt....

Ich meine, dass ich Dani nicht fragen brauche, wo ich lang muss, ist doch wohl klar!!!! Ich bin froh, wenn Dani nicht während der Fahrt die Tür aufmacht ;-) ! Aber "die Münsteraner" .....

"Vorsicht, ick bin en Ossi, ick bin ne Schützenswerte Minderheit, Ihr dürft mich nich ärgern!!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search