BVC-Alf
Cebra-Experte
|
Erstellt: 11.01.05, 11:29 Betreff: Ankündigung: Geschichte des BV Cloppenburg |
|
|
Um die Winterpause und die Zeit zwischen den Spielen etwas zu verkürzen, mache hier mal einen neuen Thread auf. Hier sollte bitte jeder reinschreiben, wer z. B. etwas über den Verbleib ehem. BVC-Spieler weiß, Fakten wie Namen, Fotos und heutigen Aufenthalt alter BVC-Recken aus allen Epochen hat. Möchte mit Euer aller Mithilfe auch mein BVC-Archiv damit vervollständigen. Wer z. B. noch alte Zeitungen (vor 2000) im Keller oder auf den Boden hat, bitte Bescheid sagen. Ich hole ab und entsorge ggf. auch. Wer kann mir leihweise Material zur Verfügung stellen? Also, ich freue mich jeden "Schnipsel" vom BVC. Denke mal, dass es dann hier auch für viele junge Leute eine Menge über den BVC und seine beiden Vorgängervereine zu erfahren gibt. Wie gesagt, nur Ernstgemeintes posten. Wer mir ausserhalb dieses Threads helfen möchte, kann mich auch per E-Mail erreichen und für evtl. Auskünfte stehe ich natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch zur Verfügung. Vielen Dank im voraus und in diesem Sinne...
arpe Diem - Nutze den Tag
____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
[editiert: 11.01.05, 16:29 von gandi BVCebras]
|
|