|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 22.03.05, 15:29 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gandi BVCebras
Pundsack wäre mit Sicherheit eine Alternative, obwohl ich glaube das er noch 1 - 2 Jahre braucht. Man bräuchte dann aber auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Keeper.
Wenn ja wirklich geht wäre das natürlich sehr schade. Er ist grundsätzlich einer der besten bei uns.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig. |
Vielmehr wäre er zum aktuellen Zeitpunkt die EINZIGE Alternative
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
PinkLady
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 22.03.05, 15:56 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genauso meinte ich das ja auch dass er die einzigste Alternative wäre. Und ich denke mal nicht dass er im Moment die Stärke hat die Jan hat. Also sollte man sich lieber schonmal nach einer anderen Alternative umschauen.
VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 22.03.05, 16:49 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pundse mit Jan gleichzusetzen wäre etwa wie Collina mit mir zu vergleichen! Das geht nicht! Pundsack ist etwa so stark wie Henning R., wenn nicht sogar nen Tick besser.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 22.03.05, 17:06 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube Hüring wird bleiben. Der hat einen Stammplatz, ist meistens der beste Spieler, hat nicht nur Feinde auf der Tribüne, sondern auch viele die ihn unterstützen. Okay, einige nennen ihn "Leo" weil er das ja ständig schreit, aber andere sagen auch "Klasse Hüring" und sowas. Außerdem hängt er auch sehr an unseren Verein. Ich glaube also, er wird bleiben.
Suum cuique - Jedem das seine!
visit: http://www.fun-welt.de
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
1
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 22.03.05, 17:13 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe Pundsack etliche Male gesehen. Er ist noch nicht so weit um Oberliga spielen zu können. Für mich ist er auch zu klein und daher im Strafraum bei Flanken klar im Nachteil. Er wäre für mich keine Alternative - nicht mal als Nummer zwei. Stelle mir vor, er müsste ins Tor, dann hauen die uns die Bälle um die Ohren - obwohl er super talentiert ist.
Fachfrau bleibt Fachfrau
[editiert: 22.03.05, 17:16 von 1]
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 22.03.05, 20:17 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pundsack habe ich noch nicht gesehen. Generell schaue ich mir die Zweite nicht an, von daher kann ich das nicht beurteilen.
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 22.03.05, 22:37 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Liza: Ich sehe Pundsack viermal die Woche im Training und etliche Male in div. Spielen. Der Mann ist groß genug für den Kasten! Okay, ihm fehlt ein wenig die Erfahrung, aber sonst ist er nach Hüring der beste TW beim BVC.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 23.03.05, 07:47 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hin oder Her....Ich denke nicht das er mittelfristig 1er Torwart der Oberliga-Mannschaft wird. Wer, bliebe dann abzuwarten.
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 23.03.05, 15:12 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ich schon sagte fehlen Pundsack noch mindestens 1 - 2 Jahre um Oberligaformart zu erreichen (Falls er dieses denn mal erreichen wird.)
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 23.03.05, 15:23 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist er denn Stammspieler bei der Zweiten, dann könnte ich mir ihn mal ansehen...
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 24.03.05, 11:58 Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut NWZ stehen Pali, Dikthiar, Baya und Göl auf der Abschussliste. Kann ich überhaupt nicht verstehen das mann unseren besten Abwehrspieler Pali ziehen lassen will. Hoffe ja mal das da nichts dran ist.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
|