Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechselbörse und Gerüchteküche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
1
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 30.05.05, 19:06  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Der war sogar mit seinem Spielerberater Burhenne hier zur Verhandlung und dann soll der nur Zweite spielen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Fachfrau bleibt Fachfrau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 19:09  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Also er wird sicherlich sein Chance bei der Ersten erhalten, aber von Bezirksliga zu Oberliga ist ein großer Unterschied, daher sollte er am Anfang erst klein anfangen!

Suum cuique - Jedem das seine!

visit: http://www.fun-welt.de

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 19:27  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Liza
    Der war sogar mit seinem Spielerberater Burhenne hier zur Verhandlung und dann soll der nur Zweite spielen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Fachfrau bleibt Fachfrau
Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Denke auch mal das er erste spielen wird.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 19:30  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Aber ein Ergänzungsspieler aus der Bezirksliga, in der Oberliga, naja?

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 31.05.05, 10:28  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich wird eine Mischung aus beidem der Wahrheit am nächsten kommen. Da er zuletzt seine Leistung nicht Oberliga-Tauglich unter Beweis stellen konnte wird er wohl zunächst in der Landesliga spielen. Auch dort brauchen wir im nächsten Jahr aktiv Verstärkung. Das solltet ihr nicht vergessen. Möglicherweise ist er zur Verstärkung unserer Landesliga-Mannschaft mit quasi "Option" für die Oberliga (bei entsprechender Eignung) geholt worden. Ist nix faktisches...rein spekulativ, aber ich denke naheliegend.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 31.05.05, 11:18  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das trifft es ziemlich genau Ingo.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 31.05.05, 12:41  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, dass unsere gesamten Neuverpflichtungen wohl zum erweiterten Kader der Oberligamannschaft gehören werden. Sind ja einige junge Leute dabei, die logischerweise nicht sofort gute Oberligaspieler sein können oder werden. Ferner weht in der Landesliga auch ein anderer Wind als in der Bezirksliga und da sind auch Verstärkungen nötig, will man die Klasse halten. Es ist also für beide Mannschaften etwas dabei und der Mix macht es dann.
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 31.05.05, 14:21  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

so habe ich es ja auch gesagt: Standyby-Spieler

(Paul Nizon)
1
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 03.06.05, 14:32  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Das Neueste aus der NWZ:

Damit sind die personellen Weichen aber bei weitem noch nicht gestellt. Nach wie vor hängen Kapitän Marco Dehne, Jakob Bertram, Tomasz Smolka und Sergej Dikhtjar in der Warteschleife. Neben dem BVC ist im Fall „Dehne“ auch der Niedersachsenligist VfB Oldenburg auf der Suche nach einer Arbeitsstelle für den Routinier. Das bestätigte gestern auf NWZ-Anfrage Oldenburgs Vorstandsmitglied Jörg Rosenbohm.

Derweil erzielte Dikhtjar am Mittwochabend in einem Gespräch mit Notvorstand Professor Dr. Joachim Schrader weitgehend Einigung über einen neuen Vertrag. Dikhtjars Berater Udo Schräder („Ich lote parallel auch andere Optionen aus“) prüft gegenwärtig das BVC-Angebot.

Abschließende Entscheidungen wird es auf Grund von Schraders Abwesenheit – er weilt aus beruflichen Gründen nicht in Cloppenburg – ohnehin nicht geben. Zumal nach einem Mannschaftsabend am vergangenen Montag ein Teil des Teams am kommenden Sonnabend nach Mallorca reist.

Zudem betonte Schrader gestern, dass es nach gegenwärtigem Stand weitere Neuzugänge nicht geben wird. „Dafür steht kein Geld mehr zur Verfügung.“ Auch der neue Trainer Tom Saintfiet sei, so Schrader weiter, nicht gerade begeistert, dass er „nicht die Spieler bekommt, die er gerne möchte“. „Wenn sich personell nichts mehr tun sollte, werden wir in der nächsten Saison sportlich noch kleinere Brötchen backen müssen“, blickt Schrader sorgenvoll in die Zukunft.

Auf das die nächste Saison besser wird!!!
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 03.06.05, 20:09  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde auf jeden Fall mit allen 4 Spielern verlängern. Wenn kein Geld mehr da ist, brauchen wir halt diese 4 Spieler, außerdem haben sich sich gen Saisonabschloss noch mal bewiesen, gerade Diktiar und Smolka!

(Paul Nizon)
1
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 04.06.05, 11:20  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Liza
    Gestern hat auch Dikhtjar um ein Jahr verlängert.

Tor: 1 Pundsack, 15 Hüring, 16 Novack

Abwehr: 2 Burgard, 3 Klütz, 4 Schmedes, 5 Rodriguez, 6 Göttsch, 17 Pali

Mittelfeld: 7 Yilderim, 8 Bullermann, 9 Yahia, 10 Kosenkow, 11 Klimczok, 18 Baya Baya, 19 Pettineo, 21 Dikhtjar.

Angriff: 12 Elberfeld, 13 Zeqo, 14 Özkan, 20 Colak.

Damit haben wir nun 21 Spieler im Kader.

Bleiben also noch Dehne, Bertram und Smolka, die noch unklar sind.

Oder kommt eventuell noch ein Neuer?

Auf das die nächste Saison besser wird!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 45
Gehe zu:   
Search