Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechselbörse und Gerüchteküche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 30.05.06, 08:56  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Das sieht schwer danach aus! Ich bin ich glücklich!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 01.06.06, 09:59  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp: Henning Reichenbach kommt zurück und wird sich mit Tilling um den Platz im Tor bewerben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 01.06.06, 10:16  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Ach was, warum sollte Henning Reichenbach wieder nach Cloppenburg zurück kommen? Er hat in Oyte einen Stammplatz und wer garantiert ihm hier dass er spielen wird???!!!

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 01.06.06, 12:40  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Henning Reichenbach? Wo hast du das denn läuten hören? Sehr unwahrscheinlich.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
alter mann
Stammcebra

New PostErstellt: 01.06.06, 19:34  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist Nowak weg!!!!( Der junge weiß warum)Er hat bestimmt mit seinen Vater lange darüber geredet.Und er wird ihm daß richtige geraten haben. Er selber hat fast 10 jahre in der 2.Basketball Bundesliga gespielt,und kennt sich darin wohl gut aus.

alter mann
Stammcebra

New PostErstellt: 01.06.06, 21:25  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Hüring hört auf! Nowak haut ab!(er hat nie eine richtige chance bekommen)Was jetzt? Für einen toptorhüter kein Geld(siehe Fußballecke) Hätte man Nowak mehr spielen lassen vieleicht wäre er geblieben? Aber da ist noch der Vater! Ich habe mich(wen er beim bvc war) öfters unterhalten. Und nach denn gesprächen habe ich mitbekommen der hat ahnung!!!!

1
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 01.06.06, 22:36  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alter mann
    Hüring hört auf! Nowak haut ab!(er hat nie eine richtige chance bekommen)Was jetzt? Für einen toptorhüter kein Geld(siehe Fußballecke) Hätte man Nowak mehr spielen lassen vieleicht wäre er geblieben? Aber da ist noch der Vater! Ich habe mich(wen er beim bvc war) öfters unterhalten. Und nach denn gesprächen habe ich mitbekommen der hat ahnung!!!!
Wenn der Vater wirklich Ahnung vom Fussball hat, dann wird er erkannt haben, dass das Können seines Sohnes nicht ausreichend ist, um in der Oberliga Stammtorhüter zu sein. Dafür fehlt ihm neben der Erfahrung, für die er wegen seines Alters nichts kann, einfach die Klasse. Habe mehrere Spiele auch in der Zweiten von ihm gesehen, dass war nichts Starkes.
Für mich richtig, dass er gegangen ist. Der BVC kann nun einen neuen Torwart suchen, der nicht nur auf seinen Vater hört, sondern sportlich auf seine Chance wartet.

BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 02.06.06, 10:43  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

lt. NWZ gibt Reichenbach dem BVC einen Korb - wird's jetzt ein anderer schwarz-weisser?
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

alter mann
Stammcebra

New PostErstellt: 02.06.06, 11:03  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Das wird wohl sehr warscheinlich aber für einen top mann ist kein Geld da.

PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 02.06.06, 12:30  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

....das können nicht ausreichend???
Sag mal wo hast du eigentlich deine Augen?? Ich weiß ja nicht welche Spiele du gesehen hast aber die die ich gesehen habe waren überragend von ihm. Und ich muss es ja wissen...Also halte dich mal mit solchen Äußerungen zurück..Sowas bringt mich auf die Palme!!!

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 02.06.06, 13:10  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

@Dodo:

Die Spiele waren zwar nicht überragend, dennoch fand ich die Leistung durchaus überzeugend.

In der Oberliga hat Dominique die ersten vier Spiel absolviert und in Meppen ein sehr gutes Pokalspiel hingelegt. Warum Tom ihn aus dem Kasten nahm, ist mir bis heute ein Rätsel!

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 40 von 45
Gehe zu:   
Search